Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

das schöne am MP ist, man tritt nicht gegen irgendwelche Über-Nerds im Deathmatch an, sonder es ist ein reiner Koopmodus in dem man zusammen gegnerwellen plättet. Dazu mommt, dass man nix wissen muss, keine "Einkaufstrategien" befolgen muss.

Und über die Nerd-Gamer freut man sich sogar, weil die dann auch mal die Gruppe rausreißen und alleine eine Welle beenden, sodass alle wieder aufstehen können für die nächste Welle.

das schöne am MP ist, man tritt nicht gegen irgendwelche Über-Nerds im Deathmatch an, sonder es ist ein reiner Koopmodus in dem man zusammen gegnerwellen plättet. Dazu mommt, dass man nix wissen muss, keine "Einkaufstrategien" befolgen muss.

Und über die Nerd-Gamer freut man sich sogar, weil die dann auch mal die Gruppe rausreißen und alleine eine Welle beenden, sodass alle wieder aufstehen können für die nächste Welle.

Genauso u die Ki hats mit dem Campen nicht so :D:D

Was heißt Nerd Gamer? ^^

Spiele seid gestern immer wieder mal ein paar Matches.

Zwar nur auf Bronze, aber bin immer 1. oder knapp 2. im Team.

Dabei sterbe ich manchmal auf die dümmsten Arten...

Was heißt Nerd Gamer? ^^

Spiele seid gestern immer wieder mal ein paar Matches.

Zwar nur auf Bronze, aber bin immer 1. oder knapp 2. im Team.

Dabei sterbe ich manchmal auf die dümmsten Arten...

auf bronze habe ich auch das gefühl zu rocken ^^

Genau ..., so wie ich mit meinem kroganischen Wächte kürzlich ... Wir waren zu 3., von den 10 Wellen habe ich 4 alleine abschliessen müssen. In der 10. wurde es dann auch für meinen Kroganer und meiner Javelin too much ... da waren einfach zu viele Gegner um mich herum, ich wurde gnadenlos umzingelt, da war dann nix mehr mit Kofpnüsse verteilen. Hat aber mega Spass gemacht. Zumal gerade nix geruckelt hat. *g*

hi,

kann mal ein mod bitte den bewertungsthread freigeben? würde gerne werten. (ja ich hab platin)

thx

glückwunsch... ist nicht erster hier??

ich zocke, zocke... noch keine Ende durchspielen. Es dauert für mich...

ich glaube, Trophäe sind leicht , oder?

Ich befürchte mich, es wird kein Mass Effect 4 nicht mehr, oder??

habe selber schuld wegen Ende auf youtube geschaut und mich gewundert, wie ist passiert...

Frage, in den welchem Jahr lebt John Shepard?

Ich habe doch ersten Teil aus XBox und zweiten Teil (beide Version XBox und PS3), jetzt dritten Teil.

aber zocke ich nicht Mass Effect 2, nur kurz dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr, auch keine Lust mehr oder habe genug viele Spiele da am Regal und ich wähle mich aus, was möchte ich spielen.

Auf ersten Teil ist ziemlich langgggg, und auch langggg bla bla echt nervig.

Dieser ME3 ist mehr Shooter als Bla bla...

Genau ..., so wie ich mit meinem kroganischen Wächte kürzlich ... Wir waren zu 3., von den 10 Wellen habe ich 4 alleine abschliessen müssen. In der 10. wurde es dann auch für meinen Kroganer und meiner Javelin too much ... da waren einfach zu viele Gegner um mich herum, ich wurde gnadenlos umzingelt, da war dann nix mehr mit Kofpnüsse verteilen. Hat aber mega Spass gemacht. Zumal gerade nix geruckelt hat. *g*

Durfte vorhin auch 3 Wellen selber abschließen... Da meien "Kollegen" zu dumm waren und einfach nur rumgerannt sind... Ab Silber kann man Alleingänge vergessen und MUSS Teamspieler sein, sonst verkackt das ganze Team...

Durfte vorhin auch 3 Wellen selber abschließen... Da meien "Kollegen" zu dumm waren und einfach nur rumgerannt sind... Ab Silber kann man Alleingänge vergessen und MUSS Teamspieler sein, sonst verkackt das ganze Team...

Silber und Gold spiele ich nur mit meinen langjährigen PSN-Dudes, da dort ... wie du bereits sagtest, egozentrische Alleingänge gnadenlos bestraft werden. Der Punkterang ist dann zweitrangig, es zählt dann nur noch das nackte Überleben - einer für alle ... alle für einen, lautet dann die Devise. Sollte ich doch mal die Lust auf einen selbstsüchtigen, egozentrischen, punktegeilen ( :D ) sowie rücksichtslosen Rambogang a la Kroganer-Manier verspüren, dann spiele ich auf Bronze mit fremden Spielern und lasse die tollwütige Wildsau raushängen. ^^

howdy ^^ Hatte tatsächlich noch die Saves von Teil 2 und somit alles übernommen.ABER...bin nun von Beginn weg schon level 30,möcht auf keine Fälle zur Hälfte des Games auf maximum meiner Skills sein._______Weis da wer Bescheid ? Is es besser total neu zu starten ??______Cool wär ja die Story zu importieren aber die Skills bei 0 zu Beginnen.....aber das geht wohl nicht.

howdy ^^ Hatte tatsächlich noch die Saves von Teil 2 und somit alles übernommen.ABER...bin nun von Beginn weg schon level 30,möcht auf keine Fälle zur Hälfte des Games auf maximum meiner Skills sein._______Weis da wer Bescheid ? Is es besser total neu zu starten ??______Cool wär ja die Story zu importieren aber die Skills bei 0 zu Beginnen.....aber das geht wohl nicht.

Also ich hatte ebenfalls nen importierten Shepard auf 30. Am Ende war er auf Level 58 (60 is maximum). Also das geht schon relativ schnell. Auf 0 anzufangen wäre eigentlich blöd, da es ja vorgegebene Ereignisse hast, die du nicht beeinflusssen kannst.

Gut,danke dir,das wollt ich hören,______und was hatte es ganz zu Beginn mit der Möglichkeit L1 oder R1 anzuwählen ? Da stand was von GalaxyWar bei R1,und L1 was anderes,hab mal Galaxy War genommen,was isn das nun wieder ??

du meinst bestimmt den rechten anzeigebildschirm im hauptmenü, das bedeutet gar nix, ist nur information und werbung ausm EA-netzwerk und bei der galaxy war anzeige kannst du sehen wie bereit deine galaxie (in deinem eigenen spiel) auf den endkampf eingestellt ist.

du meinst bestimmt den rechten anzeigebildschirm im hauptmenü, das bedeutet gar nix, ist nur information und werbung ausm EA-netzwerk und bei der galaxy war anzeige kannst du sehen wie bereit deine galaxie (in deinem eigenen spiel) auf den endkampf eingestellt ist.

Cooool ^^______ist der Online-Modus für die Kampagne wichtig ?? Wurde ja im Vorfeld gesagt,das man Online Missionen bewältigen kann,die sich auf die Kampagne auswirken,wie darf ich das verstehen ?

einige fragen zu der story , ich spoiler mal lieber

also ich wollte einmal fragen ob es iwelche möglichkeiten gibt seine alten crewmitglieder vor dem tod zu bewahren , zb wenn man sich für die quarianer entscheidet statt für die geth , ob dann tali überleben wird .

andere frage , im leitfaden steht , dass man mit miranda eine beziehung eingehen kann , heißt das wenn ich in me2 was mit ihr hatte , dass sie in me3 teil der crew wird ?

und meine letzte frage , wie bekomme ich ashley als squadmitglied ? nachdem sie im kh war und zum specter wurde , hatte i ne mail von ihr bekomm das ich zu einer gedenkfeier kommen soll , habe diese aber nicht gefunden -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...