M0987hfvv Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mal ne frage diese missionen für die story startet man über die gaalaxie karte oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 mal ne frage diese missionen für die story startet man über die gaalaxie karte oder Ja genau. Da startest du vom Prinzip her alle Missionen drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich bekomme in meinem 2. Durchgang irgendwie nur noch bedeutend weniger erfahrung für Medi Kits -.- vllt. war das im ersten einfach ein angenehmer Bug oder es liegt am Schwierigkeitsgrad.... 1. Durchgang(Wahnsinn) Kleine(Rote Kiste): 300xp Große(Weiß/Rot Terminal): 450xp jeweils wenn ich kein Medi Gel brauchte (Ich setzt das zeug NIE ein) 2.Durchgang(Narrative) kleine: 25xp große: 50xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 MAl ne Kleine Frage an die ,die bereits durch sind ich spiele derzeit mit einem Importierten Spielstand ( Spiele einen Männlichen Char ) . Jetzt wollte ich wissen ob man bei einem Neuen Spiel wenn man das erste mal durch ist , auch mit einem Weiblichen Char spielen kann und vorallem ob der fortschritt aus teil 2 auch dann vorhanden bleibt . ( hatte damals die schlussmission mit allen chars überlebt , auch die aus den DLCs ) Oder muss/darf ich das ganze dfann von anfang an nochmal spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wird Überlastung vielleicht auch im Spielverlauf freigeschaltet wie Warp? Die Trophy für Überlasten kann ich mit meinen beiden Chars aus ME2 defacto nämlich nicht machen. Sonst müssteich einen dritten Char nehmen. In Teil 2 war das ja egal, da konnte man sie ja auch mit den anderen Gruppenmitgliedern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wird Überlastung vielleicht auch im Spielverlauf freigeschaltet wie Warp?Die Trophy für Überlasten kann ich mit meinen beiden Chars aus ME2 defacto nämlich nicht machen. Sonst müssteich einen dritten Char nehmen. In Teil 2 war das ja egal, da konnte man sie ja auch mit den anderen Gruppenmitgliedern machen. nein wird es nciht... am einfachsten gehts im MP.. spiel gegen Geth da haben viele ein Schild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich die Trophy mit den 50 Biotik Kombos also nicht mit meinen Teammitgliedern machen? Weil ich bin Soldat da hab ich sowas nicht^^ Das wär ziemlich ätzend wenn das so nicht zählen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich bekomme in meinem 2. Durchgang irgendwie nur noch bedeutend weniger erfahrung für Medi Kits -.-vllt. war das im ersten einfach ein angenehmer Bug oder es liegt am Schwierigkeitsgrad.... 1. Durchgang(Wahnsinn) Kleine(Rote Kiste): 300xp Große(Weiß/Rot Terminal): 450xp jeweils wenn ich kein Medi Gel brauchte (Ich setzt das zeug NIE ein) 2.Durchgang(Narrative) kleine: 25xp große: 50xp wird wohl am schwierigkeitsgrad liegen. ich spiel auf normal und bekomme für die kleinen 150xp und für die großen glaube ich 250xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Weiß jemand was genaus es bringt, wenn ich mein MP Char zum Galaxy at War beförder/bewerbe? Und wie oft ist das denn machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi, kann mal ein mod bitte den bewertungsthread freigeben? würde gerne werten. (ja ich hab platin) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 verdammt, hab mir doch zu viel zeit gelassen... shit 5000 kills -.- nicht als erster platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Rekrutierung von der Eclipse Truppe. Ich handelte vorbildlich, liess Sederis im Knast sitzen und suchte Sayn auf, damit er die Führung übernimmt. Er sagte, er würde sich bei Aria melden, aber danach passierte nix mehr und die Quest ist noch offen. Aria meint noch, ich soll Sederis befreien und Captain Bailey fragt mich ob ich mit ihr schon gesprochen habe...Was muss ich noch tun? Ist das ein Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Rekrutierung von der Eclipse Truppe.Ich handelte vorbildlich, liess Sederis im Knast sitzen und suchte Sayn auf, damit er die Führung übernimmt. Er sagte, er würde sich bei Aria melden, aber danach passierte nix mehr und die Quest ist noch offen. Aria meint noch, ich soll Sederis befreien und Captain Bailey fragt mich ob ich mit ihr schon gesprochen habe...Was muss ich noch tun? Ist das ein Glitch? Will nicht zu viel verraten, falls jemand das nicht wissen will... Nachdem Sayn die Hilfe zusagt, bekommt man einen Funkspruch von Bailey (wenn man zum Fahrstuhl läuft), der einem sagt, dass Sederis auf Anweisung von Aria im Knast bleiben soll. Danach erhält man den Kriegsaktivposten. Und Aria freut sich auch sehr über diese Entscheidung, da Sayn sehr beeinflussbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bewertungsthreads sind offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Will nicht zu viel verraten, falls jemand das nicht wissen will... Nachdem Sayn die Hilfe zusagt, bekommt man einen Funkspruch von Bailey (wenn man zum Fahrstuhl läuft), der einem sagt, dass Sederis auf Anweisung von Aria im Knast bleiben soll. Danach erhält man den Kriegsaktivposten. Und Aria freut sich auch sehr über diese Entscheidung, da Sayn sehr beeinflussbar ist. Bei mir kam leider kein Funkspruch...Soweit ich mich erinnere, habe ich nach Sayns Zusage gespeichert und aufgehört...oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wer von euch findet auch das der mp nicht wie von irgendwelchen zeitschriften oder seiten behauptet wiord scheisse ist sondern assi geil Habe mir nicht viel erhofft umd gestern Abend den MP mal gezockt. Fand den wider erwarten richtig gut. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der mp ist ja auch geil, die die das nicht mögen haben keinen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 der mp ist ja auch geil, die die das nicht mögen haben keinen geschmack Jup. Anstatt so ein typisches Deathmatch nen schönen Hordemodus^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jup. Anstatt so ein typisches Deathmatch nen schönen Hordemodus^^Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Jepp stimmt. Macht echt laune dachte nie das der mich so fesselt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mir gefällt der MP auch seeeeeeeehr gut...könnt daran liegen das es dasselbe Prinzip wie bei F.3.A.R. ist....da hat es auch echt Laune gemacht gemeinsam die Gegnerwellen umzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.