J-B Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, habe ich wenn ich den MP spiele vorteile in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jo die bereitschaft beeinflusst das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Online-Pass muss zu 100% für die Platin verwendet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Online-Pass muss zu 100% für die Platin verwendet werden? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab in Galaxy at War überall 100%, wie lange dauert es, bis der Wert wieder auf 50% sinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab in Galaxy at War überall 100%, wie lange dauert es, bis der Wert wieder auf 50% sinkt? die werte können wieder sinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja wie ist aber nicht klar bei mir sinken sie meist über nacht so um 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab in Galaxy at War überall 100%, wie lange dauert es, bis der Wert wieder auf 50% sinkt? nen paar Wochen ?? bei mir sinken die um vielleicht 1-3% am Tag sagen wir mal durchschnitt ist 2 dann nach 25 Tagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 die werte können wieder sinken ? Anscheinend ja, denn als ich pausierte, wurden mir ein paar Prozentpunkte abgezogen, was ich auch ziemlich doof finde. ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ edit @Malekith 24 Danke für die Inof. Hab schon richtig Paras geschoben, da ich dachte, dass der Wert quasi über Nacht wieder auf 50% gesenkt wird und deshalb habe ich die 100% innerhalb einer Session gemacht, was so um die 5 Stunden (Nettospielzeit) gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann es auch passieren das der Wert unter 50% sinkt und sinkt der Wert auch wenn man nicht online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann es auch passieren das der Wert unter 50% sinkt und sinkt der Wert auch wenn man nicht online ist? Glaub ich nicht,hab nur offline bisher gespielt u da hat man immer 50%.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glaub ich nicht,hab nur offline bisher gespielt u da hat man immer 50%.... Gut, weil ich schon 80% habe aber erst im April wieder online zocken kann. Keine Lust das dann alles wieder aufholen zu müssen. Ich fand die Idee anfangs zwar echt fragwürdig mit dem MP in ME3 aber muss sagen das er doch sehr Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich fand die Idee anfangs zwar echt fragwürdig mit dem MP in ME3 aber muss sagen das er doch sehr Spaß macht. Ging mir damals nicht anders,als ich davon das erste mal gelesen habe...aber muss auch zugeben das ich die Demo genossen habe u den MP sehr nice fand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibt es einen weg geth und quarianer zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Waffenverband Führen Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus! [Multi-Trophäe] Sehr einfach mit Biotik-Kombos machbar. Bsp: Einfach den Gegner mit Singularität oder Ziehen anheben, und dann mit Warp zur Detonation bringen. Lässt sich gut mit der Trophäe Himmelhoch kombinieren. muss die auch von meinem Chara gemacht werden oder können das Teammitglieder machen? Bei ME2 konnten das Teammitglieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 WaffenverbandFühren Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus! [Multi-Trophäe] Sehr einfach mit Biotik-Kombos machbar. Bsp: Einfach den Gegner mit Singularität oder Ziehen anheben, und dann mit Warp zur Detonation bringen. Lässt sich gut mit der Trophäe Himmelhoch kombinieren. muss die auch von meinem Chara gemacht werden oder können das Teammitglieder machen? Bei ME2 konnten das Teammitglieder machen. Das musst du machen. Aber es zåhlt über alles Chars hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 guten morgen. was hat es mit dem N7 Rang im MP auf sich? Hab einen gesehen der ist erst Stufe 6 aber hat einen N7 Rang von 82. Ich z.B. bin Stufe 20 und mein N7 Rang ist 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 guten morgen.was hat es mit dem N7 Rang im MP auf sich? Hab einen gesehen der ist erst Stufe 6 aber hat einen N7 Rang von 82. Ich z.B. bin Stufe 20 und mein N7 Rang ist 29. Habe ich mich auch schon gefragt. Bin rang 18 und dort steht bei mir 27? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 von allen erstellten Chars die Level addieren schon hat man den N7 Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 von allen erstellten Chars die Level addieren schon hat man den N7 Rang man kann sagen das der N7 rang der allgemein rang ist und das andre halt die char level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.