Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

die werte können wieder sinken ?

Anscheinend ja, denn als ich pausierte, wurden mir ein paar Prozentpunkte abgezogen, was ich auch ziemlich doof finde. ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ edit @Malekith 24 Danke für die Inof. Hab schon richtig Paras geschoben, da ich dachte, dass der Wert quasi über Nacht wieder auf 50% gesenkt wird und deshalb habe ich die 100% innerhalb einer Session gemacht, was so um die 5 Stunden (Nettospielzeit) gedauert hat. :D

Glaub ich nicht,hab nur offline bisher gespielt u da hat man immer 50%....

Gut, weil ich schon 80% habe aber erst im April wieder online zocken kann. Keine Lust das dann alles wieder aufholen zu müssen. :D

Ich fand die Idee anfangs zwar echt fragwürdig mit dem MP in ME3 aber muss sagen das er doch sehr Spaß macht.

Ich fand die Idee anfangs zwar echt fragwürdig mit dem MP in ME3 aber muss sagen das er doch sehr Spaß macht.

Ging mir damals nicht anders,als ich davon das erste mal gelesen habe...aber muss auch zugeben das ich die Demo genossen habe u den MP sehr nice fand...:)

40382.png Waffenverband

Führen Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus!

[Multi-Trophäe]

Sehr einfach mit Biotik-Kombos machbar.

Bsp: Einfach den Gegner mit Singularität oder Ziehen anheben, und dann mit Warp zur Detonation bringen.

Lässt sich gut mit der Trophäe Himmelhoch kombinieren.

muss die auch von meinem Chara gemacht werden oder können das Teammitglieder machen?

Bei ME2 konnten das Teammitglieder machen.

40382.png Waffenverband

Führen Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus!

[Multi-Trophäe]

Sehr einfach mit Biotik-Kombos machbar.

Bsp: Einfach den Gegner mit Singularität oder Ziehen anheben, und dann mit Warp zur Detonation bringen.

Lässt sich gut mit der Trophäe Himmelhoch kombinieren.

muss die auch von meinem Chara gemacht werden oder können das Teammitglieder machen?

Bei ME2 konnten das Teammitglieder machen.

Das musst du machen. Aber es zåhlt über alles Chars hinweg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...