Barricade_GER Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mass Effect 3 Walkthrough: Collectables & Upgrades From Planet Scanning - NowGamer Hier ne Liste wo man Scannen muss und was. Ist auch wichtig für die Tropgie Master and Commander, da man so einige Kriegsaktivposten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey Leute, weiß zufällig jemand von euch, wie man die Kräfte der Squadmates neu zuweist? Ich weiß zwar wie man sie zurück setzt, aber ich will sie auch neu zuweisen und hab keinen Bock dass immer nur vor jeder Mission zu machen. Bei ME2 ging das ja bei Liara, deswegen find ichs dämlich, dass mann es beim Nachfolger nicht machen kann. Muss dazu dagen, hab das Game noch nicht durch, vielleicht kommt das ja später, keine Ahung. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Edit: Achja, und den Trophäenfortschritt konnte man auch in der Kabine nachschauen. Verstehe nicht warum man sowas wieder aus einem Game rausnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So hab das Spiel jetzt durch, einfach nur Wahnsinn! Denke ich mach den schluß nochmal, sobald ich im MP die Bereitschaft auf 100% hab, um zu sehen was sich verändert^^ Und in ein paar Wochen dann den 2. Charakter, diesmal böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie bekomme ich skill punkte,bin level 4 und hab noch keine bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Boah ey, seit 2 Tagen ruckelt nur noch alles! Sowohl im MP wie in der Kampagne. (PS3) U N S P I E L B A R D A S G A N Z E !!! Was ist denn da los, die Tage davor hatte ich keine Probleme, erst seit gestern hackts gewaltig. Liegt es an den mülligen EA Servern, dem mülligen PSN oder der mülligen PS3 HW? Sry, bin gerade etwas angepisst. Da gibt man gutes Geld für den Kack aus und dann funktioniert der Mist nicht einmal richtig. Da fühlt man sich doch glatt veräppelt. edit: Und warum funktioniert der verk*** PS3 Browser nicht richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hab grad online einen lvl 140 gesehen wie geht das, dachte 120 sei maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für was ist eigentl. der Robo-Dog gut? Hab gelesen das der nur auf der Normandy umherwackelt u sinnlos sei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Für was ist eigentl. der Robo-Dog gut? Hab gelesen das der nur auf der Normandy umherwackelt u sinnlos sei?! Bei mir läuft der nur durch die Shuttlebucht und scannt den Raum, oder liegt im Weg. Interagieren kann man leider nich mit dem...nutzlos irgendwie. Ma ne andere frage, ich hab momentan 5 Squadmember, is das schon das maximum? sieht für mich so aus als wär da kein platz mehr für andere Leute. Fänd das irgendwie schade, denn grade die Vielfalt hat mir in Teil 2 gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich hab grad online einen lvl 140 gesehen wie geht das, dachte 120 sei maximum. Wenn man einen Charakter "befôrdert" wird das N7 Level um 10 verringert, der Charakter aber auf 1 zurückgesetzt.... Wenn man ihn also nochmal auf 20 levelt hat man 10 Punkte mehr als vorher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wann und wie bekomme ich skill punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wann und wie bekomme ich skill punkte? Leveln? Erfahrung erhältst du durch Missionen, Sidequests und ne ganze Menge auch durch Medi Kits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wann und wie bekomme ich skill punkte? Die Frage ist nicht dein ernst?! Skillpunkte bekommst du durch Levelaufstieg...und im Level steigst du auf,wenn du Missionen abscchließt... is jetzt nix neues/besonderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Frage ist nicht dein ernst?! Skillpunkte bekommst du durch Levelaufstieg...und im Level steigst du auf,wenn du Missionen abscchließt... is jetzt nix neues/besonderes... Wie das funktioniert weiß ich,so blöd bin ich auch nicht,aber ich bin schon level 4 und habe noch keine skill punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie das funktioniert weiß ich,so blöd bin ich auch nicht,aber ich bin schon level 4 und habe noch keine skill punkte bekommen. Vielleicht verteilst du sie automatisch, da dies die Funktion der Viereck-Taste ist und das mal eben so passieren kann, dass man sich verdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aso,das spiel ist neu für mich,da muss ich noch viel lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie das funktioniert weiß ich,so blöd bin ich auch nicht,aber ich bin schon level 4 und habe noch keine skill punkte bekommen. Und wieso hast du dann nicht gleich richtig gefragt? Im Menü/Optionen mal schauen,ob die Skillpunkte automatisch verteilt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann man mehr als nur eine "romantische Beziehung" haben? Bei mir hat Sheppard jetzt Liara geküsst, dafür hab ich auch die Trophäe bekommen. Aber eigentlich find ich Ashley besser :'> Kann ich das jetzt knicken oder irgendwann doch was mit ihr anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einfach geiles Spiel. Bin ja mal gespannt wohin das in dem Spiel mit den Beziehungen führt. Im Moment hab ich sowohl Liara als auch Miranda gesagt, dass ich will das sie bei mir bleiben. Wenn sich das nicht mal am Ende rächt... (oder es gibt nen ausgewachsenen Catfight) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mal nebenbei n geiler Trailer zu ME3 für die die den noch ned kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich hättea uch lieber ashley aber da die ja eh nix besonderes machen wenn man etwas mit ihnen hat isses auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.