Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr auch das problem??

Wenn ich in den MP wechsel der geladen hat und ich schnelles spiel etc wählen kann, ruckelt und stottert es ne ganze zeit. MAnchmal so stark das ich nichts wählen kann. Dauert dann ca 20 sec dann ist vorbei.

Merken tut man es auch am beweglichen hintergrund wie der stottert. War anfangs noch nicht so erst als mein level immer höher wurde und ich immer mehr waffen und rüstungen bekam tauchte das problem auf und wurde immer schlimmer.

Same problem here...mega nervig, vorallem wenn man gerade vom Freund in eine MP Runde eingeladen wird und man erst 30sec warten muss..

Bekommt man aber nicht vllt ein bessres Ende wenn man die Bereitschaft welche standartmäßig auf 50% ist durch den MP erhöht?

Gut möglich, das wird immer wieder behauptet und ich bin wirklich verwirrt was die ganzen endings angeht, laut IGN gibts ganze 17 verschiedene Endings...

Bioware selbst behauptet man könnte das perfekte ending bekommen, wenn man einfach alle war assets sammelt und die Nebenmissionen erledigt (hab ich alles gemacht) man muss also den multiplayer angeblich nicht anrühren, aber ich fand mein ending alles andere als perfekt und laut der Liste von IGN war mein ending auch nicht das Beste, keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat. Die Idee Multiplayer und Singleplayer zu kombinieren ist imo ohnehin unglaublich dämlich...

Welche wäre das denn?

40389.png Verteidiger

Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft!

[Online-Trophäe]

Erhält man wenn auf der Galaxy at War Karte alle Bereiche bei 100% angekommen sind.

Multiplayer Matches erhöhen die Bereitschaft.

Wer die App 'Mass Effect: Infiltrator' besitzt kann die dort gefundenen Intel Hochladen um die Bereitschaft zu erhöhen

Son Shice,

damit wird dem Gebrauchtmarkt der Finger gezeigt und man muss den online pass entwerten auch wenn man gar nicht online spielen will.

Dito. Vor allem kapier ich nicht warum sich Bioware die Mühe macht uns trophies zu geben bei denen wir die Wahl zwischen Multiplayer und Singleplayer haben, nur um uns dann am Ende eine trophy zu präsentieren, für die man den Multiplayer dann doch zwangsläufig zocken muss:banghead:

Dito. Vor allem kapier ich nicht warum sich Bioware die Mühe macht uns trophies zu geben bei denen wir die Wahl zwischen Multiplayer und Singleplayer haben, nur um uns dann am Ende eine trophy zu präsentieren, für die man den Multiplayer dann doch zwangsläufig zocken muss:banghead:

JA sehe ich auch so...verstehe auch nicht was die sich dabei gedacht haben...:skep:

Das liegt doch auf der Hand, Kohle verdienen mit dem Pass und die neu verkauften Spiele zum Verkauf wertloser zu machen ;)

Die anderen Trophies die man entweder so oder so machen kann sind schnell dahinprogrammiert und geben nachher noch, wenn man alles offline gemacht hat bis auf die eine Trophie, eher den Anstoß den Pass einzulösen,

als wenn man da die hälfte der Trophies im MP noch nicht hätte.

Weil die Platin dann so nahe ist.

Die sind geschickt die Schweine :D

Wie kann man General Oraka auf der Citadel dazu bewegen die Suns abzugeben ohne ihn zu töten?

du musst zu einem händler im selben bezirk gehen(er heisst glaub ich kannik ) und mit ihm über die waffenlieferungen zu c-sicherheit reden. wenn du ihm ein artefakt bringst (was du durch scannen eines planeten bekommst)verkauft er seine guten waffen an c-sicherheit und oaka lässt die suns in ruhe.

hat schon jemand das energieraster von der quest "Citadel: Verbessertes Energieraster " gefunden ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...