Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Danke. Da könnte ich wohl mit Teil 3 beginnen, um nur die Online Trophäen zu holen (die, die wirklich nur Online gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bedenke aber dass das Einfluss auf den Singleplayer hat. Galaktische Bereitschaft und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bedenke aber dass das Einfluss auf den Singleplayer hat. Galaktische Bereitschaft und so... Wie genau meinst du das? Was wäre, wenn ich nach Erhalt der reinen Online Trophäen mit einem neuen Spielstand den SP anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Na es klang für mich jetzt so als ob du bevor du mit der Trilogie anfängst zunächst Teil 3 online machen willst. Liege ich da richtig? Auf jeden Fall hat der MP Einfluss auf den Singleplayer, dieser wiederum basiert auf Entscheidungen die du ab Teil 1 triffst. Es wäre daher besser erst Teil 1 und 2 zu spielen, dann Teil 3 zu beginnen und ab dessen Hälfte ungefähr parallel den MP zu spielen. Das Problem ist nämlich dass das erreichte im MP nach einer Weile wieder abgezogen wird, ohne zuviel spoilern zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dein Verstehen, dass ich mit Teil 3 den Online Part beginnen will, ist richtig Mir geht es ausschließlich um diese, damit ich mich mit dem MP-Abschnitt nicht mehr befassen brauch und ich in Ruhe den SP mit Teil 1 beginnen genießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das wird aber nicht funktionieren wie MS schon sagte...es gibt viele Multi Trophys...bei einer musst zusätzlich beinahe den kompletten Singelplayer durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das wird aber nicht funktionieren wie MS schon sagte...es gibt viele Multi Trophys...bei einer musst zusätzlich beinahe den kompletten Singelplayer durchspielen. Multi-Trophäen sind On-,sowohl auch Offline machbar. Da mich aber nur die Reinen Online Trophäen interessieren, sehe ich bei den Multi Trophäen keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Multi-Trophäen sind On-,sowohl auch Offline machbar. Da mich aber nur die Reinen Online Trophäen interessieren, sehe ich bei den Multi Trophäen keine Probleme. Master und CommanderBringen Sie die meisten Aktivposten von Galaxy at War zum letzten Konflikt! Für diese Online Trophy musst du das Singelplayerspiel inkl. der meisten Nebenquests durchspielen um die Aktivposten zu sammeln. Diese haben aber nur 50% Stärke denn Online musst du GLEICHZEITIG bzw. vor dem du die letzte Mission startest deine Bereitschaft auf 100% erhöhen. Du kannst zwar deine Bereitschaft erhöhen bevor du den Singelplayer spielst aber wenn du nicht Online spielst sinkt deine Bereitschaft um ca. 2% je Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ok danke. Ich wollte es nicht so ausführlich erklären wegen SPOILER Gefahr aber ja, genau deshalb sollte man den MP nicht zu früh anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Okay, wegen der Trophäe hat sich das Vorhaben erstmal erledigt. Werde ich mit Teil 1 beginnen und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ähm... Du kannst einfach Multiplayer machen und Bereitschaft auf 100% bringen... Wenn du dich beim psn abmeldest, bevor du me3 startest, bleibt die Bereitschaft dann in Zukunft bei 100%. Hab ich auch so gemacht. Der Multiplayer ist nicht gerade gut und mehr als nötig will man den Käse echt nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Okay, wegen der Trophäe hat sich das Vorhaben erstmal erledigt. Werde ich mit Teil 1 beginnen und so weiter. Gut so. Ähm... Du kannst einfach Multiplayer machen und Bereitschaft auf 100% bringen... Wenn du dich beim psn abmeldest, bevor du me3 startest, bleibt die Bereitschaft dann in Zukunft bei 100%. Hab ich auch so gemacht. Der Multiplayer ist nicht gerade gut und mehr als nötig will man den Käse echt nicht spielen... Deine Meinung vielleicht. Für mich einer der wenigen MP die ich gerne gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Es gibt die Spieler, die bei sowas nicht gezielt den MP machen. Für meinen Teil ist der MP nur so weit wichtig, dass ich die dortigen Trophäen erspielen kann und dann dort nicht mehr hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bin auch ein MP Muffel. Aber dieser hier macht Spaß Dank Team Action. Und weil er wenigstens auch mal Sinn macht im Kontext zur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ist eigentlich bekannt wie lange die Server noch laufen werden bzw hat sich EA schon mal dazu geäußert? Überlege nämlich die Trilogie auf dem neuen Account nochmal zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Solange EA mit den Mircopayments noch genug Geld macht werden die Server nicht platt gemacht. Bevor der neue Mass Effect Teil auf PS4/One nicht kommt sicher auch nicht. EA schaltet die Server erst ab wenn es kaum noch Spieler gibt, oder wenn bei Sportgames z.B. ein neuer Teil herrauskommt. Wird ja sowieso gemutmaßt das ein Remake auf PS4/One kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Findet ihr auch keine matches mehr wenn ihr online spielen wollt? 100% Bereitschaft und die 5000 Kills fehlen mir zu platin , wäre schade wenn ich das nicht mehr machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Oh je sag sowas nicht. Ich will es auch nochmal platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo Community Bin jetzt gleich mit meinen zweiten Teil von Mass Effect fertig und wollte mal wissen, wie lange das Erspielen der Online-Trophys ungefähr dauert. Denn du wie ich das lese, sind die Server ja noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo Community Bin jetzt gleich mit meinen zweiten Teil von Mass Effect fertig und wollte mal wissen, wie lange das Erspielen der Online-Trophys ungefähr dauert. Denn du wie ich das lese, sind die Server ja noch online Da im Prinzip alle Online Trophies auch offline geholt werden können ist das davon abhängig welche Schiene du fährst. Es sind ja immer entweder oder Fragen. Die Länge hängt also davon ab wieviel du im Multiplayer machen willst. Es kann stark variieren je nachdem wieviel Zeit du in den Singleplayer steckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.