Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

@MS

danke für die schnelle Antwort

ABER ich hab grad eben den Turianischen Zug gespielt aber keine Trophäe bekommen :banghead:

sonst hatte ich ALLES im Tagebuch stehen, hatte das Problem sonst noch jemand?

Grad eben nochmal das Logbuch durchgeblättert, lustigerweise steht dieser Turianische Zug nicht drin, stattdessen nur Prioriät Tuchanka und Tuchanka Bombe....

was mach ich da falsch???

ja mit nem ImportCharakter und auf Wahnsinn und die MP Karten möcht ich ned unbedingt spielen auf Gold, da es ja um einiges schwieriger sein soll, als SP Wahnsinn... zudem spielen das ja fast keine mehr...

hast du denn schon diese Trophäe? und wenn ja hast du am Ende mit Starchild mehrere Dialogoptionen gehabt, da ich nur eine hatte, vllt deshalb??

hallo,

ich hätte 2 Fragen:

1. Was zählt für die kills? Hab 2500 online gemacht und spiel zur Zeit nur noch offline singleplayer damit die 100% Bereitschaft bleiben. Muss ich jetzt in einem Durchgang noch 2500 machen, oder kann ich du auf 2 Durchgänge noch verteilen?

Kann mir wer ein nicht-extended-cut- ende sagen, das ich wählen kann, damit ich die Trophys am Schluss bekomme? Spiele es erst seit kurzem mit bereits integriertem patch.

hallo,

ich hätte 2 Fragen:

1. Was zählt für die kills? Hab 2500 online gemacht und spiel zur Zeit nur noch offline singleplayer damit die 100% Bereitschaft bleiben. Muss ich jetzt in einem Durchgang noch 2500 machen, oder kann ich du auf 2 Durchgänge noch verteilen?

Kann mir wer ein nicht-extended-cut- ende sagen, das ich wählen kann, damit ich die Trophys am Schluss bekomme? Spiele es erst seit kurzem mit bereits integriertem patch.

Deine Kills zählen aus beiden Modi zusammen, daher kannst du gemütlich die Story durchspielen auch mit DLCs. Alle Kills zählen für die Trophäe.

Will niemanden spoilern daher ....

Du hast die Wahl zwischen links, Mitte & rechts um ein Ende zu wählen. Nehm die Mitte also gerade aus laufen, hab auch mit EC gespielt und die Trophy so bekommen

Deine Kills zählen aus beiden Modi zusammen, daher kannst du gemütlich die Story durchspielen auch mit DLCs. Alle Kills zählen für die Trophäe.

Will niemanden spoilern daher ....

Du hast die Wahl zwischen links, Mitte & rechts um ein Ende zu wählen. Nehm die Mitte also gerade aus laufen, hab auch mit EC gespielt und die Trophy so bekommen

Das klingt gut :D hab gerade erst die dragon Age 1000-dunkle-brut-kill-Trophy gefarmt, nachdem sie verbuggt war -.-

Vielen dank :)

Das klingt gut :D hab gerade erst die dragon Age 1000-dunkle-brut-kill-Trophy gefarmt, nachdem sie verbuggt war -.-

Vielen dank :)

Vor dem Bug wurde ich glücklicher weise verschont. Um dir ME3 leichter zu machen solltest du auf jedenfalls mit dem EC DLC zocken. Musst du allerdings selber laden, macht vieles leichter und ich hatte auch keine Bugs dadurch. Ein Kumpel hatte zB Probleme mit der Master und Commander Trophy, dann hat er das EC DLC geladen und die Trophäe kam als er die letzte Mission nochmal gestartet hatte.

Vor dem Bug wurde ich glücklicher weise verschont. Um dir ME3 leichter zu machen solltest du auf jedenfalls mit dem EC DLC zocken. Musst du allerdings selber laden, macht vieles leichter und ich hatte auch keine Bugs dadurch. Ein Kumpel hatte zB Probleme mit der Master und Commander Trophy, dann hat er das EC DLC geladen und die Trophäe kam als er die letzte Mission nochmal gestartet hatte.

Danke^^ Soooo... 2. Durchgang mit meinem gelevelten Soldaten-Char, diesmal auf Wahnsinn für die letzten 2 Goldtrophies Standhaft und auf Wahnsinn durchspielen...

Ich hätte 2 Fragen:

Steht irgendwo eine Musterreihenfolge für die Missionen? Hab z.B. beim letzten mal die Grimsonakademie verpasst.

Hat wer Tipps für meinen Soldaten? Begleiter, Rüstung etc?

Habe ihm jetzt das Protheanergewehr auf Maximalstufe gegeben. Somit geht mir nie die Munition aus, die Aufladezeit von Waffe, Schild und Fähigkeit sind alle nur wenige Sekundden und ich kann wieder aus der Deckung feuern.

Hätte da eine kleine Frage und zwar wie komme ich denn zu meinen gekauften DLC?

Hab sie schon geladen und installiert.:)

In der Normandy ans Pult gehen und deine Emails lesen. Fliegst du dann zur Citadell wirst du sehen das dort neue Bereiche vorhanden sind, die kann man direkt anwählen ;)

Servus,

ich hab gerade die Qual der Wahl zwischen Ash und Miranda (mit der ich in ME2 zusammen war). Momentan bin ich an der Stelle, an der ich zu Mirandas Appartement auf der Citadel gehen soll. Hier könnte ich dann die Beziehung mit ihr fortführen, wenn ich sie f...erführe (habe schon die Option "Komm her und küss mich" gewählt, sie dann flachgelegt, jetzt aber den Spielstand geladen, weil ich mir nicht sicher bin).

Da ich ME1 nicht gespielt hab, kenne ich Ash quasi gar nicht - und genau das macht ihren Reiz aus :biggrin5:. Wie ich gelesen habe, kommt nun bald eine Einladung von ihr ins Cafe auf der Citadel, wo ich dann alles weitere für eine Beziehung mit ihr in die Wege leiten kann. In den bisherigen Gesprächen war ich nett zu ihr, sollte also klappen.

Ich kann mich aber zwischen diesen beiden reizenden Damen nicht entscheiden und will meine Wahl nun davon abhängig machen, wie viel "Leinwandzeit" beide jeweils noch im Spiel bekommen (bitte ohne zu spoilern, auch wenn ich leider schon die eine oder andere Info habe, z.B. dass Miranda am Ende drauf gehen kann).

Wenn ich z.B. Miranda nehme, sie aber erst ganz am Ende wiedersehe, wohingegen ich mit Ash deutlich mehr Zeit ( z.B. in Form interesanter Dialoge, Erwachsenenspielchen o.Ä.) verbringen könnte, würde ich halt letztere nehmen. Umgekehrt würde dasselbe gelten.

Hat also eine von beiden deutlich mehr Content im restlichen Spiel als die andere?

PS: Über was man sich heute so Gedanken macht...First-World-Problems sage ich nur :grin:

Ash hat durch ihre Zugehörigkeit an der Gruppe natürlich viel mehr Zeit und Cutscenes. Miranda hat kaum noch welche...einen Besuch auf der Citadel und und eine Mission wo sie noch mit von der Partie ist (Priorität: Die Zuflucht) inklusive ein Holo-Gespräch am Ende. Da hat Ashley natürlich mehr "Leinwandzeit".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...