Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich verstehe nicht was du damit erreichen willst. Wenn du mit dem gleichen Save (!!) die 3 (bzw. 4) enden sehen willst unterscheiden dieses sich nur marginal weil du vorher ja nichts geändert hast. Wenn du sie dir auf Youtube anschaust hast du dann wohl mehr davon und bist natürlich viel schneller.

achso ich hatte so verstanden das die enden eig nur von entscheidungen abhängen die man ganz am ende trifft und das alles bis dahin ohne auswirkungen wäre, genau weiß ich es natürlich nicht weil ich mich nicht spoilern wollte. aber wenn du sagst das das anders läuft dann spiele ich nur zwei enden selber und guck mir die anderen auf youtube an

Leute habe die Frage zwar im UNterforum ME3: Levithan gestellt, doch ich befürchte, dass es dort nicht wirklich beachtet wird...

Meine Frage:

Wie starte ich das DLC Levithan auf der Citadel? Wo und Wem muss ich in Citadel ansprechen?

Hier ein Text,von einer anderen Seite,da steht es genau drin. :) Viel Spaß beim zocken,ist ein cooler DLC. ;)

"Der erste Teil wird für den Spieler zugänglich, sobald er nach Abschluss der Hauptspiel-Mission ""Priorität: Palaven"" die Galaxie-Karte auf der Normandy verwenden kann. Sobald der Spieler diesen Punkt erreicht oder einen Spielstand lädt, der nach diesem Moment liegt, wird dem Tagebuch ein neuer Eintrag (""Citadel: Dr. Bryson"") hinzugefügt. Außerdem geht auf Shepards privatem Terminal eine E-Mail mit dem Betreff ""Dringende Nachricht von Admiral Hackett"" ein. Liest der Spieler diese E-Mail, erscheint auf der Citadel die Questmarkierung für Leviathan. Beim Andocken wird außerdem die Option, zu Dr. Brysons Labor zu reisen, verfügbar".

Hallo zusammen,

planungstechnisch mal eine Frage: Wie viel effektive Spielzeit muss ich denn in etwa im Multiplayer aufwenden, um 100% Bereitschaft in allen Sektoren zu haben? Und verhält es sich dabei so, dass immer bei EINEM Sektor die Bereitschaft steigt, abhängig davon, welche der Karten ich spiele?

Am besten stellst du die Kartenwahl auf Zufällig und dann bekommst du für den Sektor in dem die Karte beheimatet ist Prozentpunkte inklusive Bereitschaft in allen anderen Sektoren.

Mehr als 3-4 Stunden sollte es nicht dauern. Kommt natürlich auch drauf an welchen Gegner du erwischt und Aufgaben erwischst.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:24

Natürlich geht es auch schneller wenn deine Lobby voll ist.

Am besten stellst du die Kartenwahl auf Zufällig und dann bekommst du für den Sektor in dem die Karte beheimatet ist Prozentpunkte inklusive Bereitschaft in allen anderen Sektoren.

Mehr als 3-4 Stunden sollte es nicht dauern. Kommt natürlich auch drauf an welchen Gegner du erwischt und Aufgaben erwischst.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:24

Natürlich geht es auch schneller wenn deine Lobby voll ist.

Ahh super - das klingt ja ganz machbar - 3-4 Stunden :)

Ich spiel erstmal den SP bis zur trophyrelevante Stelle und dann wird der Fokus auf den MP gelegt. Danke für die Info.

Hey :)

Hab ebend ME3gestartet und kann keine Verbindung zu den EA Servern aufbauen. Weiss einer warum, sind bei denen Wartungsarbeiten oder ähnliches?

Hab auch schon mehrmals neu gestartet und mich im PSN an- & abgemeldet aber ohne Erfolg. Ärgert mich schon etwas da ich MP zocken wollte :(

Edit: hat sich erledigt, seit 21uhr geht es wieder

hey Leute,

hab da mal ne Frage zur Trophäe "Standhaft" also ich bin jetzt durch mit Wahnsinn und hab sie nicht bekommen, gleich nochmal verglichen und festgestellt, dass mir der Turianische Zug fehlt, jetzt die Frage: kann ich den Charakter importieren und nur noch diese eine Mission auf Wahnsinn spielen, oder muss ich komplett neu anfangen?

hey Leute,

hab da mal ne Frage zur Trophäe "Standhaft" also ich bin jetzt durch mit Wahnsinn und hab sie nicht bekommen, gleich nochmal verglichen und festgestellt, dass mir der Turianische Zug fehlt, jetzt die Frage: kann ich den Charakter importieren und nur noch diese eine Mission auf Wahnsinn spielen, oder muss ich komplett neu anfangen?

Also da es Durchgangsübergreifend gilt müsste es so funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...