StyX_ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da es ja leider keinen eigenen Thread für die Trilogie gibt (oder ich diesen einfach nicht gefunden habe), frag ich hier: Bei der Trilogie sind ja - wenn man sie normal als Disc-Version im Geschäft kauft - n paar DLCs pro Spiel dabei. Sind diese auch bei der Trilogie dabei (und wenn ja, welche) wenn ich mir die Trilogie digital über PSN kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da es ja leider keinen eigenen Thread für die Trilogie gibt (oder ich diesen einfach nicht gefunden habe), frag ich hier: Bei der Trilogie sind ja - wenn man sie normal als Disc-Version im Geschäft kauft - n paar DLCs pro Spiel dabei. Sind diese auch bei der Trilogie dabei (und wenn ja, welche) wenn ich mir die Trilogie digital über PSN kaufe? müsste das nicht im PSN beschrieben sein,was dort bei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei der disc Version ist es so wie die spiele auch ursprünglich im Handel waren. Bei Teil 1 ist der Kollisionskurs DLC bei. Bei Teil 2 alle außer Die Ankunft. Bei Teil 3 keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Triologie auf keinen Fall kaufen. Da zahlt man drauf. Dlcs sind keine enthalten außer einem bei Teil eins und denen von Teil 2 außer einem. Teil 1 ist oft für 5 Euro inklusive dem storydlc drinnen. Das 2te dlc ist Müll mit n paar miesen Fahrzeugmissionen. Braucht man nicht. Teil2 gibts auf Scheibe für etwa 5 Euro gebraucht. Die dlcs sind bis auf eins alle kostenlos oder schon auf ner Scheibe mit dabei. Teil 3 kriegste sowohl oft im sale für 7,99 als auch auf Scheibe für weniger, wenn du etwas schaust. Die dlcs hab ich mir im Sale für 12-15 Euro oder so geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 In der Roadmap steht nach der ersten Prioritätsmission in der Citadel "Folgt zunächst den Geschehnissen auf der Citadel, bis ihr die nächste Prioritätsmission erhaltet. Sobald ihr diese habt, könnt ihr euch den Nebenmissionen an diesem Ort widmen." Als Nebenmissionen sind aufgelistet: Citadel: Barla Von (Sprecht im Präsidium mit Liara) Ismar-Grenze: Prototypen-Komponenten (von einem Salarianer im Patientenbereich des Krankenhauses) Milannest: Pfeiler der Stärke (von einem Batarianer im Wartebereich der Docks) Würgeschlund: Protheanischer Obelisk (von einem Volus-Diplomaten in den Botschaften) Jetzt konnte ich nur die letzte Nebenmission überhaupt finden. Ins Präsidium kann ich noch gar nicht. Was mache ich falsch? Oder muss man vorher etwas anderes erledigt haben, was in der Roadmap fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das sind unmarked Quests für Aktovposten und zählt nicht für Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das sind unmarked Quests für Aktovposten und zählt nicht für Trophys. das beantwortet aber nicht meine Frage. Ich will ja möglichst alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Du kannst erst ins Präsidium wenn du Priorität: Palavan gemacht hast. Schau in dein Tagebuch die meisten solcher unmarked Quest bekommst du wenn nur an der betreffenden Person vorbei läuft und ihr Gespräch hörst. Oder eben mit deinen Crew-Mitgliedern redest wenn diese auf der Citadel bist. Die komplette Citadel steht dir aber erst nach der Palavan Hauptmisson zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balosar Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Du kannst erst ins Präsidium wenn du Priorität: Palavan gemacht hast. Schau in dein Tagebuch die meisten solcher unmarked Quest bekommst du wenn nur an der betreffenden Person vorbei läuft und ihr Gespräch hörst. Oder eben mit deinen Crew-Mitgliedern redest wenn diese auf der Citadel bist. Die komplette Citadel steht dir aber erst nach der Palavan Hauptmisson zur verfügung. ok danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hallo hab da ein fettes problem und zwar hab ich 6500 aktivposten und bei galaxy at war überall 100% aber die trophy ''master and commander'' kommt einfach nicht bei der mission kann da einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei welcher Mission? Die sollte kommen wenn du das Cerberus HQ Angreifst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ja das weiß ich, ist aber nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hattest du auch ganz sicher mindestens 4000 effektive Aktivposten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ja über 6500 sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mehr als das mal durchzulesen, hab keine ahnung was man machen kann. Hört sich fast wie ein Bug an. https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89866-master-und-commander.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch die 6 Multiplayermaps auf Gold geschafft? Wieviel Zeit habt Ihr da investiert? Ging das mit einer random Gruppe? Habt Ihr vielleicht Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch die 6 Multiplayermaps auf Gold geschafft? Wieviel Zeit habt Ihr da investiert? Ging das mit einer random Gruppe? Habt Ihr vielleicht Tips? habe bis jetzt erst zwei geschafft und das nur,weil ich in der gruppe,wo ich reingespawnt bin,zwei Geth-Titanen hatte die runden haben etwas über 40min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hallo. Wie werden die 5000 kills gerechnet? Multiplayer + Singleplayer ist klar, aber muss ich bei 2500 onlinekills danndie übrigen 2500 in einem Durchgang schaffen, oder werden die addiert? Ich kann dank dlcs nicht mehr online spielen. wenn ich im psn eingeloggt bin sucht es unendlich nach runterladbaren Inhalten. Das war schon bei der Erstinstallation so xP Da ich's dann komplett neu ohne dlcs installiert und es lief wieder... nachdem ich mir alle reinen onlinetrophys geholt hab, will ich den Multiplayer nie wieder anrühren oder mir den neuinstallationsmist antun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ich hab eine frage zu den enden, ich hab vor das spiel nur zweimal durchzuspielen einmal gut einmal abtrünnig möchte damit aber so viele enden wie möglich spielen. wo sollte ich dafür einen save anlegen? meine idee war dann den einfach den immer wieder neu zuladen und dann andere optionen auszuwählen... kann man so alle enden ausprobieren oder funktioniert das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich hab eine frage zu den enden, ich hab vor das spiel nur zweimal durchzuspielen einmal gut einmal abtrünnig möchte damit aber so viele enden wie möglich spielen. wo sollte ich dafür einen save anlegen? meine idee war dann den einfach den immer wieder neu zuladen und dann andere optionen auszuwählen...kann man so alle enden ausprobieren oder funktioniert das nicht? Das Spiel hat bei mir ein Savegame erstellt das direkt auf der Citadel anfängt. So kannst Du alle Enden ausprobieren. Nach dem Ende dann einfach auf Laden gehen und das letzte Savefile laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.