Bigterrazzo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 es würde mich auch mal interessieren ob wahnsinn auf story dann einfacher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich teste das Spiel jetzt an und werde es - falls es zu sehr ruckelt verkaufen. Kann ich den Online-Pass unberührt lassen, wenn mich nur die Story interessiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich kann meinen ME2 Char nicht importieren!! Habe damals die Story abgeschlossen gehabt, aber nun steht bei mir kein char zur auswahl, wenn ich auf import gehe. Hat jmd ein ähnliches problem gehabt? Oder kann mir wer sagen wie ich das beheben kann? oo Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab meinen Charakter auch importiert, aber witzigerweise war der Shephard den ich da gezeigt bekommen habe nicht meiner.^^ Die Entscheidungen etc stimmen, aber das aussehen nicht, hatte damals den Standard Shephard genommen, und gestern blickt mich da son hässlicher Vogel mit Glatze an. Naja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gibts einen online pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gibts einen online pass? Jepp, gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab da ne Frage bezüglich eines Bugs. Und zwar kann ich in der Citadel nicht auf D2 ( Docks: Holding Area) da jedesmal wenn ich es im Aufzug auswählen, es 2 Sekunden lädt und dann in einem schwarzen Screen verweilt. Muss dann immer die PS3 auschalten. Habs schon öfters probiert immer der gleiche Dreck. Leider muss ich dort für ne Nebenmission hin. Hat da jemand nen Rat für mich? Oder hat wenigstens jemand anders das Problem, damit ich die Gewissheit habe dass ich nicht allein bin( falls ich der Einzige bin müsste ich wohl neu starten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab heute die PS3-Version begutachten dürfen, als ich bei meinem Kumpel war, und ich muss sagen, dass die PS3 -Version weitaus besser ist als es in diversen Websites dargestellt wird. Ruckler konnte ich kaum entnehmen, lediglich während den Zwischensequenzen kam es zu Slowdowns, was aber zu verschmerzen ist. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich die Hansbox-Version gegen die PS3-Version tauschen soll, denn das ständige Discwechseln geht mir ziemlich auf die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab heute die PS3-Version begutachten dürfen, als ich bei meinem Kumpel war, und ich muss sagen, dass die PS3 -Version weitaus besser ist als es in diversen Websites dargestellt wird. Ruckler konnte ich kaum entnehmen, lediglich während den Zwischensequenzen kam es zu Slowdowns, was aber zu verschmerzen ist. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich die Hansbox-Version gegen die PS3-Version tauschen soll, denn das ständige Discwechseln geht mir ziemlich auf die Nüsse. Ein weiterer Grund wieso die ps3 Version besser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Romantik Scene with galxy Map Tussi ist nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Für ne gute Zahnbürste macht die dumme Nuss alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Für ne gute Zahnbürste macht die dumme Nuss alles. Ohhhh jeah Ich HASSE sie, hab sofort neu geladen Scene ist trotzdem nett Habe Grade die Mission mit Thane auf der Citadel Abgeschlossen, und renne jetzt seit über 2 Stunden nur rum, nehme Nebenaufgaben an und rede mit Crew Mitgliedern... WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ohhhh jeah Ich HASSE sie, hab sofort neu geladen Scene ist trotzdem nett Habe Grade die Mission mit Thane auf der Citadel Abgeschlossen, und renne jetzt seit über 2 Stunden nur rum, nehme Nebenaufgaben an und rede mit Crew Mitgliedern... WTF?? Stimmt, war nervig. Habe die Hauptstory jetzt abgeschlossen (= Trophy auch bekommen) und irgendwie das Problem, dass ich keine Nebenquest mehr habe bzw. nur noch durch die Gegend fliegen muss, aber nichtmal auf einem "Planeten" landen kann/darf. War/ist das schon immer so gewesen? ... Das nervt mich ein bisschen. Die meisten Nebenquest lauten ja nur noch "Suche auf dem Planten xy - Artefakt xy und bringe es zur Citadel zu Name xy." Jemand auch das Problem oder ist das so gewollt? Hinzu kommt, dass ich letzte Hauptmission nochmal spielen kann..weiß der Geier wieso. Bin noch nicht dazu gekommen sie nochmal zu spielen ob sie dann weg ist, aber hat zufällig noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab mich mal wieder Unentschieden, ich lad doch nen Guide hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann man irgendwo wieder sternenkarten kaufen ?? weil ich finde manche systeme/cluster wo ich für quests hin muss , einfach nicht auf meiner sternenkarte auf der normandy. oder werden manche erst später freigeschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wo und wie kann ich mir den Soundtrack aus der CE runterladen? =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hat jemand das problem das der chara aus me2 nicht erkannt wird? wollte gern mit dem weiter spielen, da ich mir dann die 2 mal durchheizen erspare... Und ich ausserdem mit meinen charas weiter heizen kann... Zumidnest was davon noch übrig ist ... Hab den spielstand aus me2 auf die entsprechende ps3 gepackt, wenn ich jetzt auf chara importieren gehe zeigt er mir die seite an, aber es passiert minuten lang gar nichts... ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Stimmt, war nervig. Habe die Hauptstory jetzt abgeschlossen (= Trophy auch bekommen) und irgendwie das Problem, dass ich keine Nebenquest mehr habe bzw. nur noch durch die Gegend fliegen muss, aber nichtmal auf einem "Planeten" landen kann/darf. War/ist das schon immer so gewesen? ... Das nervt mich ein bisschen. Die meisten Nebenquest lauten ja nur noch "Suche auf dem Planten xy - Artefakt xy und bringe es zur Citadel zu Name xy." Jemand auch das Problem oder ist das so gewollt? Hinzu kommt, dass ich letzte Hauptmission nochmal spielen kann..weiß der Geier wieso. Bin noch nicht dazu gekommen sie nochmal zu spielen ob sie dann weg ist, aber hat zufällig noch jemand das Problem? Vllt kann man das tun um ein "besseres" Ende freizuschalten ...oder halt ein schlechteres. Je nachdem wie viele Nebenmissionen man hat und wieviele Flotten man sein Eigen nennen kann. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist das eigentlich so, dass wenn man den Spielstand von Mass Effekt 2 übernimmt, das Spiel auch automatisch die Einstellungen übernimmt? Irgendwie wurde ich nach dem einlesen der ME2 Daten gar nicht gefragt, welchen Schwierigkeitsgrad ich haben möchte und auf welche Weise ich spielen möchte. Da sollte es doch die Auswahl (RPG/Action/Story) geben. Hab ich da ein Menü weggeklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habt ihr auch das problem?? Wenn ich in den MP wechsel der geladen hat und ich schnelles spiel etc wählen kann, ruckelt und stottert es ne ganze zeit. MAnchmal so stark das ich nichts wählen kann. Dauert dann ca 20 sec dann ist vorbei. Merken tut man es auch am beweglichen hintergrund wie der stottert. War anfangs noch nicht so erst als mein level immer höher wurde und ich immer mehr waffen und rüstungen bekam tauchte das problem auf und wurde immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.