Jergal Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Suche Partner um den Multiplayer zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Suche Partner um den Multiplayer zu Spielen Wenn du nicht die goldsachen machen willst brauchste niemanden Sind lauter hochlevelige on und da man nicht gegeneinander spielt, funktionierts super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gibt es hier eig noch Leute,die mal Lust hätten nur aus Spaß ein bisschen den MP zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also ich suche noch ein paar Mitspieler für den MP von ME3. Leider spielt ja kaum noch einer das Game... Und alleine den MP bestreiten? Haha! Das ist irgendwie ziemlich schwierig. PSN-ID: rudania-97 Einfach adden oder eine PN schicken, vielen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also ich suche noch ein paar Mitspieler für den MP von ME3.Leider spielt ja kaum noch einer das Game... Und alleine den MP bestreiten? Haha! Das ist irgendwie ziemlich schwierig. PSN-ID: rudania-97 Einfach adden oder eine PN schicken, vielen Danke! Also ich würde gerne zocken. Werde dich mal anschreiben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loase Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin ebenfalls noch im Multiplayer unterwegs also wer Lust hat kann sich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin ebenfalls noch im Multiplayer unterwegs also wer Lust hat kann sich ja melden hast du auch die dlc,sonst kann man nicht mit allen spielen,nur leute die,die dlc haben können zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bin auch noch regelmäßig just for fun im MP zugegen, aber meißt erst ab 22:00. Also wer Bedarf kann mich gern, mit Betreff, adden. _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn jemand die Woche taggsüber Zeit hat, kann er mich gern adden. Wollte den Multiplayer mal leveln und nebenbei noch die ein oder andere Trophy einsacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Moin Ich suche noch zwei Leute (einen Mitstreiter hab ich schon) für die Goldsachen. Wer also die Trophy noch braucht oder einfach helfen mag kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Addet mich dann machen wir die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIDeadxLineII Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Brauch auf jeden Fall noch die 100%-Bereitschaftswert Trophie, was aber viel zu lang dauert wegen der ziemlich leeren Server alle anderen gehen dann auch offline Wär super, wenn noch welche in ME3 aktiv sind und sich vllt melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Brauch auf jeden Fall noch die 100%-Bereitschaftswert Trophie, was aber viel zu lang dauert wegen der ziemlich leeren Server alle anderen gehen dann auch offlineWär super, wenn noch welche in ME3 aktiv sind und sich vllt melden ^^ Ich habe noch keine online Trophäen, werde deswegen gerne mitspielen. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich zocke noch ab und zu ME3, brauche aber noch die Trophäe mit den 6 Maps auf Gold. Wer noch Trophäen braucht, kann mich gerne adden und mir machen die zusammen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Brauch auf jeden Fall noch die 100%-Bereitschaftswert Trophie, was aber viel zu lang dauert wegen der ziemlich leeren Server alle anderen gehen dann auch offlineWär super, wenn noch welche in ME3 aktiv sind und sich vllt melden ^^ Leere Server??? Spiele das Spiel seid langem im Multiplayer und lasse mich immer mal wieder zu ein paar Runden hinreißen, aber Probleme Leute zu finden habe und hatte ich fast noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Multiplayer macht echt Laune find ich. Würde aber gerne mich an die GOLD Wertungen hin arbeiten. Bin Momentan Lvl 21 Wächter. Wer Lust hat kann mich gerne adden bin meistens ab 19 Uhr on. Mr_Dale_Cooper Hat sich erledigt nach sicher 200h MP Richtig cooler Part des Spieles Bearbeitet 15. Januar 2015 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche noch leute die mir helfen mit Level Bossten und 100 Schilde Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche noch leute die mir helfen mit Level Bossten und 100 Schilde Trophäe Wie Level boosten,die gehen doch total schnell. Habe zwar schon Platin aber zocke den MP immer wieder gerne,helfe gerne. Müsst euch nur hier im Forum bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jo liebe me3 Freunde,gehe grad die Platin an und brauch Hilfe für das bestehen der 6 Karten auf Gold!bitte meldet euch bei mir indem ihr mich als Freund added! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jo liebe me3 Freunde,gehe grad die Platin an und brauch Hilfe für das bestehen der 6 Karten auf Gold!bitte meldet euch bei mir indem ihr mich als Freund added! Hab grad erst mit dem Game angefangen, daher is mein MP Char erst Level 6. Wenn dich das nicht stört kannst mich gerne adden. Werd heut abend auch nur MP zocken und mich mit dem Modus vertraut machen Edit: hab nun schon ein paar gute chars zusammen, fehlen nur noch ein paar ordentliche waffen dann kann ich bei Goldwertungen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.