dadamh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hab hier schon reingeguckt keine sorge, ich such aber keine leuts die ich auf gold durchbringen muss sondern welche die wie ich einfach online zocken. trophäen unabhängig halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich würde mich ab und zu mal mit anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Klar adde einfach mit Betreff. Zur Zeit gammel ich in Silber rum.für ein paar Banner Wellen farmen -.- 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, Ich suche auch noch Leute zum zocken, um die Galaxy at War - Bereiche auf 100% zu bringen. PSN: HeadRush87 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 suche jemanden der mir hilft Galaxy at war auf 100% zu bringen einfach adden Psn id Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 suche jemanden der mir hilft Galaxy at war auf 100% zu bringen einfach adden Psn id Schwert2324 Adde dich die tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Suche Leute für 100% auf den Karten einfach adden mit ME3 ID- Reksi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin wieder auf der PS3 zurück und suche nun hier in dem Sinne ME3 Mitspieler für den MP. Ich habe der Xbox den Rücken zugekehrt bringe aber von dort Erfahrungen mit. Habe alles gespielt von Bronze bis Platin. Ich suche Leute für ein lockeres Spielen, egal ob Silber oder Platin. Addet mich einfach. Bitte schreibt dazu PS3 Trophies damit ich euch zuordnen kann. Kleines Anliegen habe ich aber, ich begebe mich in KEIN TS oder ähnliches ich habe nen HS für die PS3 und man kann in der Lobby reden. Desweiteren möchte ich Leute mit Benehmen, alles andere wird von mir wieder aus der FListe entfernt. PSN ID ist: SkaldirThorsson Freue mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nabend, ich suche ein paar Leute um Galaxy at War auf 100% zu spielen, da man momentan sehr wenige online findet Schreibt am besten dazu, dass ihr aus dem Forum kommt PSN ID = Shishashu MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob Online noch einiges los ist. Möchte mit dem Game gerne beginnen, aber wenn die Online Trophies nahezu Unmöglich sind, lass ich es lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob Online noch einiges los ist. Möchte mit dem Game gerne beginnen, aber wenn die Online Trophies nahezu Unmöglich sind, lass ich es lieber. Ist nicht unmöglich. Wir sind derzeit 5 aktive Spieler die fast jeden Abend online spielen. Wir spielen Silber + Gold, aber Platin ist auch in meinem Kopf. Effektivster Aufbau für Platin: 1 Titan auf Schilde geskillt + 3 Flamer oder 3 Biotiker für Biotik-Detonationen. Alternativ ginge auch: 1 Titan + 2 Flamer und 1 Tech mit Elektroschnitt. Gibt schöne Feuerexplosionen. Vielleicht kommt ja noch wer zu Platin dazu?! Gerne spiele ich auch den Titanen. Habe ich auf der Box auch immer getan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Unmöglich also? Wieso unmöglich? Man sagte mir auch mal, dass Killzone 2 Unmöglich sei und trotzdem hat man den Multiplayer geschafft. Wie viel Zeit nimmt denn alles in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mhm Heimdall hat geschrieben, dass es nicht unmöglich ist Aber so ein paar Abende wirst mindestens für die 100% bei Galaxy At War (wobei man nichtmal 100% für die eine Trophäe braucht, vorrausgesetzt man hat genug Aktivposten, damit man auf über 4.000 kommt) und die 5.000 Kills einplanen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Unmöglich also? Wieso unmöglich? Man sagte mir auch mal, dass Killzone 2 Unmöglich sei und trotzdem hat man den Multiplayer geschafft. Wie viel Zeit nimmt denn alles in Anspruch? Zitat von fabolous2104 Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob Online noch einiges los ist. Möchte mit dem Game gerne beginnen, aber wenn die Online Trophies nahezu Unmöglich sind, lass ich es lieber. Du sagtest was von unmöglich ich sagte nur es ist NICHT unmöglich Wenn wir eine ordentliche Gruppe sind die gut zusammenspielen ist alles im MP möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sorry habe mich verlesen. Wie lange boostet man ungefähr für die OnlineTrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja sagen wir mal so das hängt von dir ab. Da die meisten Trophäen Multitrophäen sind kannst du diese auch im Singleplayer schaffen. Leichter wirds aber zum beispiel für :Veteran Töten Sie 5000 Feinde! Wenn man nebenher den MP spielt. Bei Verteidiger Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft! musst du etwa 20 Multiplayerspiele einrechnen. Bei jeder erfolgreichen Exfiltration auf einer unbekannten Karte mit einem unbekannten Feind bekommst du +3% Bereitschaft der kompletten Galaxie. Prinzipiell lohnt sich der Mp auch für Waffenverband, etc. Da man dort die Chance erhöht das man Techexplosionen oder Biotikexplosionen hat. Nichtsdestotrotz hat auch der Mp noch eigene Herausforderungen die aber soweit ich weis nichts mit Trophäen zu tun haben. Ich würde dir sagen solltest du ME3 haben, dann adde mich einfach mal und wir spielen mal ne Runde zusammen. Dann siehst du obs dir Spass macht oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja sagen wir mal so das hängt von dir ab. Da die meisten Trophäen Multitrophäen sind kannst du diese auch im Singleplayer schaffen. Leichter wirds aber zum beispiel für :VeteranTöten Sie 5000 Feinde! Wenn man nebenher den MP spielt. Bei Verteidiger Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft! musst du etwa 20 Multiplayerspiele einrechnen. Bei jeder erfolgreichen Exfiltration auf einer unbekannten Karte mit einem unbekannten Feind bekommst du +3% Bereitschaft der kompletten Galaxie. Prinzipiell lohnt sich der Mp auch für Waffenverband, etc. Da man dort die Chance erhöht das man Techexplosionen oder Biotikexplosionen hat. Nichtsdestotrotz hat auch der Mp noch eigene Herausforderungen die aber soweit ich weis nichts mit Trophäen zu tun haben. Ich würde dir sagen solltest du ME3 haben, dann adde mich einfach mal und wir spielen mal ne Runde zusammen. Dann siehst du obs dir Spass macht oder nicht^^ hi. alles klar, dann adde ich dich heute mal und wir machen einen termin aus. mir gehts nur darum, zuerst die mp Trophäen zu holen, die ich nicht alleine im einzelspielermodus holen kann. jedoch habe ich gehört, dass ich fast alles im einzelmodus holen kann, bis auf die bereitschaftstrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich biete zurzeit hilfe an für verschiedene Trophäen ich selber brauche keine gerne mit Headset PSN-ID: StanislavP Betreff: ME3 Treff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Würde auch noch an den Multiplayer Trophäen mitwirken, da mir die Gold-Level noch fehlen, wer will kann mich DeckardM adden. Ich habe schon paar mal versucht die Silber und Gold Schwierigkeit zu meistern, jedoch ohne Erfolg, entweder ich mich und die anderen zu duselig angestellt oder es ist verdammt schwer da durchzukommen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJak Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich suche noch Leute für den multiplayer von ME 3 Spiele als Frontkämpfer . Meine ID lautet GoBF_BlackJack bei Interesse einfach adden mit Betreff ME3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.