Ramuh Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mein Kumpel und ich wollten heute Nacht alle Maps auf Gold machen. Am besten wäre, wenn sich noch 2 andere finden. Einfach mal bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hat jemand Lust ein paar Runden zu spielen, dann einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mein Kumpel und ich wollten heute Nacht alle Maps auf Gold machen.Am besten wäre, wenn sich noch 2 andere finden. Einfach mal bei mir melden. habt ihr schon gold geholt ? kann ich eig ohne jetzt großartig die singleplayer sachen gespielt zu haben gleich online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Suche auch nach fähigen Leuten für die Gold-Missionen oder einfach nur zum so zocken! Addet mich einfach mit ner kurzen info! stingraysoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also mir vergeht langsam echt die lust am spiel... nach grade mal 2 tagen... ich selber hab schlechte waffen aber reiß trotzdem einigen feinden richtig den arsch auf, während andere mit geth power waffen 10 nicht mal einen gegner killen können (mal übertrieben gesagt...). also bitte, wenn jemand gerne und oft, ich meine wirklich oft spielt! dann meldet euch hier bei mir mit pn oder direkt hier auf diesen post. und selbst wenn am ende 4 noobs zusammenspielen, wärs mir egal. solange man wenigstens ein paar bronze level zuende bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey ich hab das game endlich nach Monaten ausgepackt!!! Der mp is echt geil trotz monotonie! Und diesem Glücklosen Pakete mist! Ich such verlässliche Team Mitglieder!!! Wer will kann mich adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Finde den MP auch ganz unterhaltsam. Suche an dieser stelle noch eine zuverlässliche Gruppe, um die Missionen auf Gold abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 suche truppe, um in allen karten gold zu erreichen added mich und gibt vetreff me3 an :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo zusammen :-) falls jemand heute abend ab 22:00 MP spielen möchte und noch jemanden sucht schreibt mich bitte per pn an. Bin menschl. techniker LVL 13, Gold muss noch nicht sein da bin ich glaub ich noch nicht fit genug, aber bronze oder silber sollten auch mit mir zu schaffen sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin auch immer wieder gerne bereit für ein Ründchen. So aus der Übung bin ich nicht. ^^ Bin derzeit nur weniger on, da ich GTA mit einem Kumpel zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 suche leute für gold hab saber reegar wraith ... im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hi, auch mir fehlen die online trophäen... addet mich einfach mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich brauche auch noch Leute. heubergen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn jemand Lust hat Gold zu holen bitte in liste eintragen und schreiben wann er von der uhrzeit her kann 1. Nekro666 (mo - do 18-22 Uhr fr-so 16-...unbegrenzt ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn jemand Lust hat Gold zu holen bitte in liste eintragen und schreiben wann er von der uhrzeit her kann 1. Nekro666 (mo - do 18-22 Uhr fr-so 16-...unbegrenzt ) 2. xBloodyChaos 3. 4. Ich kann eigentlich immer. Wenn ich on bin und noch in keiner Partie, dann bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche paar Leute mit denen ich ein paar Credits verdienen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche paar Leute mit denen ich ein paar Credits verdienen kann Gutes Equipment vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gutes Equipment vorhanden? Nicht wirklich deswegen brauch ich ja Credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teng77 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden.. das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nicht wirklich deswegen brauch ich ja Credits Achso. Dann kannst du eigentlich nur auf Bronze spielen.. Aber wenn wir ein paar zusammen haben, dann könntest du evtl auf Gold mitmachen. Dann ziehen wir dich "durch", wenn der Rest des Teams gut genug ist. Bräuchten dann nurnoch einige! Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden..das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab Platin? GERNE! Welches EQ hast du denn so? Würde mitmachen. Helfen wir dann vllt LoXxRa etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.