xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 das war mehr nen Scherz^^hab schon ne menge ME3 mit Soren zusammengezockt und wir kennen unsere stärken bin leider erst Dienstag nacht wieder online, aber dann jeden Tag gegen Abend.... Alles klar. Mein Kumpel macht auch mit. Wir kennen uns auch gut und wissen, was der andere kann. Bin morgen bei ihm und berede da noch mal alles. Morgen Abend kann es dann abgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 jo Leute bin neu und hab das Game net lange aber spiele gerne den Multi und will auch versuchen gold zu bekommen deswegen brauch ich noch paar leute die mit mir gerne zocken wollen Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wer will jetzt mit mir zocken finde einfach keine laute mit headset die gold machen wollen oder überhaut am spielen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wer will jetzt mit mir zocken finde einfach keine laute mit headset die gold machen wollen oder überhaut am spielen sind Du kannst mich ruhig im PSN adden. Wenn ich on bin und nicht gerade in einer Runde, dann können wir gerne zusammen was machen. Habe derzeit noch das Headset von meinem Kumpel, also sollte es hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jo bin auch dabei zocke eigentlich jeden Tag damit alles auf 100% liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich such noch nen paar leute mit dennen ich die Goldmissionen machen kann, wer lust hat einfach adden. Headset ist auch vorhanden. id: Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 jo iro da werde ich dich adden da wird es werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das klingt schon mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich such noch nen paar leute mit dennen ich die Goldmissionen machen kann, wer lust hat einfach adden. Headset ist auch vorhanden. id: Iroman99 haste lust morgen zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Brauche für Platin nur noch ca. 2000 Kills und muss alles auf 100 % bringen. Hat wer Lust mit mir den Multi zu zocken, habe eine Technikerin Lev. 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey bin lvl 130+ suche leute mit denen ich die gold maps machen kann add: einheit12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey bin lvl 130+ suche leute mit denen ich die gold maps machen kann add: einheit12 Hi, wenne Lust hast, können wir mal miteinander zocken, bin selbst Level 391 Hat jemand 'ne Ahnung, wie man Gold am schnellsten/einfachsten packt? Ich selbst finde die Geth mit 2 salarianischen Technikern + 2 salarianischen/quarianischen Infiltratoren am einfachsten, aber die wurden ja soweit ich weiß gebuffed. Oder Cerberus mit Asari Experten und Biotik-Explosionen oder sowas. Konnte bisher nur leider keine Goldrunde anständig zocken mit Randomleuten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich denke mit Infiltratoren die gute snipe + dem stealth upgrade mit erhötem sniper und schuss schaden und 2 biotikern läufts eig. auch Konnte auch noch keine Goldrunde vernünftig hinbekommen ich kam nie mit random peoples über runde 3 WTF Ich spiel aber meistens nur gg Cerberus (Demo) weil ich habe auch gehört das reaper/geth stärker sind und es mir schon öfters passiert ist : Random->Reaper/Geth->Alle tot ich gg 2 rohlinge 1 Banshee -> ich down->ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oh ja, das kenn ich Na ja, wir müssten dann noch 2 andere aufgabeln für die Goldrunde. Wer Bock hat, kann sich ja mal melden. Wenne Lust hast können wir solange 'n paar Silberrunden gegen die Geths zocken, die sind eigentlich ganz easy mit Salarianern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Morgen gerne heute musste ohne mich noch kämpfen gehe gleich nur noch on wegen CoD und dann morgen gerne kann dann mit nem Salarianischen Infi helfen und allen experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja ok, bin morgen wahrscheinlich ab ~10h on, vielleicht auch etwas früher oder später. Wir müssen dann auf jeden fall 'n paar Credits sammeln für den Resurgence-DLC bzw. die neuen Charaktere, die am Mittwoch rauskommen Kann's kaum erwarten, mit 'nem Batarianer oder Geth zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kroganer Frontkämpfer haha das wird witzig Ja bin morgen ca. 10 oder 11 on ka wann ich aufstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi bin wächter stuffe 20 hab auch parr andere klassen gelevelt such ne starke grp für gold runs, 2 hab ich schon Bitte addet mich mfg Holly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XelLotath Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich bin zwar erst Level 7 und Infiltrator, aber wer heute Abend Zeit und Lust hätte mit mir zu zocken, kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Dragoon1990 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hat einer lust heute abend ein paar runden auf bronze oder silber zu zocken ? wenn ja einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.