xChris90 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin Moin Hätte auch Lust mit euch MP zu zocken... Headset vorhanden Einfach mal adden mit betreff MassEffekt3 Auf Gute Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Halli Hallo,ich würd auch gern mal 'ne Mission durchspielen aber mit LvL 1sern scheint man heutzutage 'n Problem zu haben. Ich frag mich nur wie man leveln soll, wenn kein Schwein joint. Wer also Erbarmen hat, addet mich bitte. Hi, ich adde dich demnächst mal. Bist ja eh schon länger in meiner FL, wird mal wieder Zeit für etwas Action. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 suche 3 mates für gold trophäe standhaft , lvl 20 wenns geht. einfach adden mit me3 betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche einige gute Leute für Silber/Gold. Bin zwar selber nicht der überpro, aber eigentlich schon ganz gut... Gold und Silber, da ich mir mal bessere Waffen zulegen will... Bei Interesse hier im Forum PN oder im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mal Lust Gold ernsthaft anzugehen, und Suche dementsprechend Mitstreiter.. Vorraussetzungen: Stufe 18 oder Höher Und HeadSet Ich selbst werde vermutlich einen Soldaten oder Infi spielen, der Soldat ist momentan auf 18 der Infi schon auf 20.... Squad: 1.Malekith24 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mal Lust Gold ernsthaft anzugehen, und Suche dementsprechend Mitstreiter..Vorraussetzungen: Stufe 18 oder Höher Und HeadSet Ich selbst werde vermutlich einen Soldaten oder Infi spielen, der Soldat ist momentan auf 18 der Infi schon auf 20.... Squad: 1.Malekith24 2. 3. 4. Würde mit meinen Wächter reinkommen. Der's derzeit 12/13 Der haut aber ordentlich rein. Jenachdem wann es losgehen soll wird er sicher 18 sein Habe ihn schon einmal beworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würde auch mitmachen Squad: 1.Malekith24 2.xBloodyChaos (hab dich einfach dazu geschrieben) 3.kool18 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Würde auch mitmachen Squad: 1.Malekith24 2.xBloodyChaos (hab dich einfach dazu geschrieben) 3.kool18 4. Charakter + Stufe??? Btw. Mein Soldat ist jetzt auf 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kann auch helfen wenn irgendwer möchte Spiele Techniker lvl 20 oder Inf lvl 20 (auf bronze ne andere klasse ) PS: Kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Charakter + Stufe???Btw. Mein Soldat ist jetzt auf 19 Wie gesagt: Wächter. Inzwischen wieder fast 16 und Graal Dornenwerfer III. Also Damage ist bei mir kein Problem Habe auch nicht so viel gesspielt. Nur heute wieder etwas. Nach der Schule mache ich noch weiter. Dann sollte ich wieder 18/19 oder sogar 20 sein, wenn ich ein fähiges Team habe... Hätte auch noch einen Soldaten auf Stufe 20 und Frontkämpfer auf 13, mit dem spiele ich nach den Wächter weiter. Und Bewerben tue ich sie erst später. Wenn ich meien Waffen noch verbessert habe. Also sollte das kein Problem sein mit dem Lv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie gesagt: Wächter. Inzwischen wieder fast 16 und Graal Dornenwerfer III. Also Damage ist bei mir kein Problem Habe auch nicht so viel gesspielt. Nur heute wieder etwas. Nach der Schule mache ich noch weiter. Dann sollte ich wieder 18/19 oder sogar 20 sein, wenn ich ein fähiges Team habe... Hätte auch noch einen Soldaten auf Stufe 20 und Frontkämpfer auf 13, mit dem spiele ich nach den Wächter weiter. Und Bewerben tue ich sie erst später. Wenn ich meien Waffen noch verbessert habe. Also sollte das kein Problem sein mit dem Lv Hatte nicht dich gemeint^^ Sondern Kool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hatte nicht dich gemeint^^Sondern Kool.... War mir klar. ^^ Ich bin fast 19. Und evtl kann ein Kumpel auch mitmachen. Der hat auch HS und mehrere 18-20. zB Wächter, Infiltrator und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dann hätten wir ja nen Team voll^^ Nur ne Zeit bräuchten wir noch... Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da... Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann hätten wir ja nen Team voll^^Nur ne Zeit bräuchten wir noch... Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da... Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance... Mein Kollege ist auch oft da. Ich kann ich fragen, dann sollte es gehen Random kannst du meist vergessen... Hast nur selten gute dabei. Und ab und an hat man auch mal einen schlechten Tag... Update: Frontkämpfer und Wächter fast 19 und Soldat wieder auf Lv5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallligallo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hai, und hallo ich habe mit nem kumepl einen bug gefunden mit dem mab 45.000 credits in 6 minuten macht. das geht zwar auch zu 2. aber mit 3 oder 4 personen währe es ein kleines stück einfacher für die 100%ige chance. ich bitte darum mich AUSSCHLIEßLICH im psn anzushrchreiben. es ist ein headset und spielerfahrung nötig um mit zu machen. wir fangen morgen damit an. wann genau kann ich nicht sagen hängt vom kumpel ab. NUR IM PSN ANSCHREIBEN !!! Mit freundlichen Grüßen hallligallo ACHTUNG BEI DEN L' IM NAMEN. ERST 3L DANN 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moin, wollte jetzt auch mal ne MP Session starten, habe aber bis jetzt den MP noch gar nicht gespielt! Vlt. haben ja welche Lust mit mir online zu zocken, in dem Fall einfach adden, und dann können wir ja n Termin ausmachen, freue mich schon drauf! MfG Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann hätten wir ja nen Team voll^^Nur ne Zeit bräuchten wir noch... Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da... Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance... Lass und das wieder zusammen machen. Dann kämpfen wir wieder um die Kills. Wir kennen ja unsere Taktiken. Hrhrhr! War auch schon in mehreren random Teams. Mega schlecht. Alle laufen rum, keiner hält zusammen... Ab Montag Abend spätestens Dienstag Abend ich auch wieder online. Addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Lass und das wieder zusammen machen. Dann kämpfen wir wieder um die Kills. Wir kennen ja unsere Taktiken. Hrhrhr!War auch schon in mehreren random Teams. Mega schlecht. Alle laufen rum, keiner hält zusammen... Ab Montag Abend spätestens Dienstag Abend ich auch wieder online. Addet mich! Taktik ? Was für'n Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Taktik ?Was für'n Zeug? Ich denke mal mit Taktik meint er nicht einfach draufrennen so wie es viele auf Bronze machen. Auf Gold hast du damit 0 Chance und schadest dem Team nur. Aber das sollte man schnell merken und da die meisten bzw alle dann ja ein Headset haben ist das sicher kein Problem. Bei Gelegenheit addet mich ruhig. Bitte aber mit Betreff... :c Ich kann Montag Abend auch. Und dann mal sehen. Haben Ferien und es ist einiges geplant, nur nicht immer an einen konkretten Tag. Aber Abends werde ich sicher immer online sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich denke mal mit Taktik meint er nicht einfach draufrennen so wie es viele auf Bronze machen. Auf Gold hast du damit 0 Chance und schadest dem Team nur. Aber das sollte man schnell merken und da die meisten bzw alle dann ja ein Headset haben ist das sicher kein Problem. Bei Gelegenheit addet mich ruhig. Bitte aber mit Betreff... :c Ich kann Montag Abend auch. Und dann mal sehen. Haben Ferien und es ist einiges geplant, nur nicht immer an einen konkretten Tag. Aber Abends werde ich sicher immer online sein können. das war mehr nen Scherz^^ hab schon ne menge ME3 mit Soren zusammengezockt und wir kennen unsere stärken bin leider erst Dienstag nacht wieder online, aber dann jeden Tag gegen Abend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.