genre-kenner Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @klar....hab jetzt schon 3 karten auf gold,aber bissl mach ich auch noch!heut und sonst immer 19 uhr!also adde mich im psn: rpg-kenner allgemeine frage: soll ich durchspielen und im 2. lauf die lv 10 upgrades für waffen kaufen oder im multiplayer auf glück hoffen,das ich sie in packs kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @klar....hab jetzt schon 3 karten auf gold,aber bissl mach ich auch noch!heut und sonst immer 19 uhr!also adde mich im psn: rpg-kennerallgemeine frage: soll ich durchspielen und im 2. lauf die lv 10 upgrades für waffen kaufen oder im multiplayer auf glück hoffen,das ich sie in packs kriege? Also im Single-Player dauert das nicht lange. Prolog, Mars-Mission und bisschen Citadel-Gelaber, dann kann man die Waffen direkt auf 10 Pushen. Kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad machen. Wenn du eh viel Multiplayer spielst, kannst du ja schauen, ob das 10er Upgrade "von alleine" kommt. Wenn nicht, investierst du halt die halbe bis dreiviertel Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hey Leute, suche noch jemand der mit mir die Maps spielt, vorzugsweise auf Bronze dürft mich gerne adden, mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ist das Multiplayer tot mit ausnahme von gezielten Spielen? Hab kein offenes Spiel gefunden und alleine schaff ichp grade mal Welle 1 wenn überhaupt. Will nur die Bereitschaft erhöhen. Weiss nicht was es mit den "Medalien" auf sich hat. Könnt mich aber gerne adden. -> garcipat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Is nich tot, einfach alles auf Beliebig suchen und man findet immer was. Kann manchmal etwas dauern aber Abends sind genug leute im mp. Alternativ kannst du auch allein zocken, machst du das öffentlich werden leute die auf Beliebig Suchen in deine Lobby geworfen EDIT: HAB PLATIN, BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN Bearbeitet 8. Februar 2015 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hey Leute,mal ne kurze Frage. In welchem Pack finde ich die 10er Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Leute, Hab gerade angefangen mit dem Multiplayer und habe festgestellt, dass ich kein Game finde. Daher mal hier in die Runde gefragt: Hat wer Interesse am Multiplayer? Vorrangig geht's mir um die Bereitschaft für die Platin Trophäe... Bei Interesse mich im PSN adden mit Betreff "Mass Effect 3" Viele Grüße Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryKillerX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Moin moin liebe Leute, habe soeben den MP für mich entdeckt Bin noch relativ am Anfang und würde mich freuen hier ein paar Mitstreiter rekrutieren zu können, auch wenn das Spiel schon recht alt ist. Ich bin im Moment allerdings nur im "Bronze" Modus unterwegs, da mir noch die Waffen und entsprechenden Level für höhere Aufgaben fehlen. Danke schonmal im voraus fürs adden und frohes Geballer. HS wäre ggfls. vorhanden. MfG KiX PS: Ach ja, bitte keine Story Spoiler via HS, da ich diese noch nicht durch habe, thx. Und ich spiele den MP nicht um Trophies zu jagen ... klingt komisch, ist aber so geht nur ums gemeinsame zocken. Bearbeitet 24. Juni 2015 von LegendaryKillerX PS angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Moin moin liebe Leute, habe soeben den MP für mich entdeckt Bin noch relativ am Anfang und würde mich freuen hier ein paar Mitstreiter rekrutieren zu können, auch wenn das Spiel schon recht alt ist. Ich bin im Moment allerdings nur im "Bronze" Modus unterwegs, da mir noch die Waffen und entsprechenden Level für höhere Aufgaben fehlen. Danke schonmal im voraus fürs adden und frohes Geballer. HS wäre ggfls. vorhanden. MfG KiX PS: Ach ja, bitte keine Story Spoiler via HS, da ich diese noch nicht durch habe, thx. Und ich spiele den MP nicht um Trophies zu jagen ... klingt komisch, ist aber so geht nur ums gemeinsame zocken. Ich spiele das Spiel aktuell auch noch häufig im MP (Nachmittags ab 15 Uhr oder eher abends). Wenn du willst, kannst mich ja mal adden und wir zocken ne Runde (Bin erst Samstag oder Sonntag wieder im PSN online). Bearbeitet 26. Juni 2015 von lyntor Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja moin suchen zurzeit coole mitstreiter die nicht nur Trophäen sondern auch aus Spaß einige runden zocken wir sind schon 2 mit längerer Erfahrung und spielen meistens aus silber oder Gold wer aber hilfe braucht den helfen wir dann auch natürlich. Einfach bei betreff Mass Effect 3 schreiben dann weiss ich bescheid PSNID: Mintrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bin auch mal wieder auf der suche. Einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche Mitspieler für die online trophäen Psn id I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo zusammen, bräuchte auch noch Hilfe bei der Erspielung der Online-only Trophäe ... würde die Trilogie nämlich gerne komplett mit Platin abgeschlossen haben. Sollte noch jemand Lust darauf haben hierbei zu helfen. Einfach FA schicken, PSN Account ID selbe wie hier : Mostwanted-DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wenn noch wer hilfe bei trophäen braucht oder bock hat mit mir gold/ platin zu zocken. pn an ich345, headset erwünscht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hallo zusammen, Habe Mass Effect für mich entdeckt! Habe zuerst den 2. Teil auf Platin gebracht und zocke nun den 3. Bin fast mit der Story durch. Werde aber nun so langsam den Mp angehen. Suche daher noch Mitstreiter. Wer Interesse hat bitte anschreiben. Psn: alwindu Viele grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Suche noch Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach anschreiben mit Betreff ME3 ID: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Suche Mitspieler für alle Online Trophäen. Einfach mir per PSN-ID: ItachiSaix ansprechen. Freue mich auf Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Falls sich für den online Modus noch Spieler finden, gerne adden Psn: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.