LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche paar Leute mit denen ich ein paar Credits verdienen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gutes Equipment vorhanden? Nicht wirklich deswegen brauch ich ja Credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Naja mit meinem schlechten Zeug pack ich auch Silber noch locker wenn ich nicht grad in ne Gruppe komm wo alle einfach nach vorne stürmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe Gold noch nie versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für mich hats sich fürs erste mal erledigt meine Playsi hat den Geist aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jop hab sie gestern hin gebracht und an den Kabeln liegts jedenfalls nicht naja ich werds ja bald wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.