Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin dabei wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Himmelhoch geht im einzelspieler wahnsinnig schnell, gleich bei der ersten mission hat ich schon die hälfte, da ja die gegner immer wieder spawnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weiß das es verbuggt ist, mir fehlt Overlord ja auch^^ Nur kann man das, falls man ja nicht online spielt (soll es ja geben) einfach selbst mit nem importierten charakter machen, darauf wollte ich hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So jetzt jemand on zum zocken? Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.