ich345 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wer will jetzt mit mir zocken finde einfach keine laute mit headset die gold machen wollen oder überhaut am spielen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich such noch nen paar leute mit dennen ich die Goldmissionen machen kann, wer lust hat einfach adden. Headset ist auch vorhanden. id: Iroman99 haste lust morgen zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat einer von euch lust jetzt eine runde zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wenn noch wer hilfe bei trophäen braucht oder bock hat mit mir gold/ platin zu zocken. pn an ich345, headset erwünscht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.