einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey bin lvl 130+ suche leute mit denen ich die gold maps machen kann add: einheit12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich denke mit Infiltratoren die gute snipe + dem stealth upgrade mit erhötem sniper und schuss schaden und 2 biotikern läufts eig. auch Konnte auch noch keine Goldrunde vernünftig hinbekommen ich kam nie mit random peoples über runde 3 WTF Ich spiel aber meistens nur gg Cerberus (Demo) weil ich habe auch gehört das reaper/geth stärker sind und es mir schon öfters passiert ist : Random->Reaper/Geth->Alle tot ich gg 2 rohlinge 1 Banshee -> ich down->ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Morgen gerne heute musste ohne mich noch kämpfen gehe gleich nur noch on wegen CoD und dann morgen gerne kann dann mit nem Salarianischen Infi helfen und allen experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kroganer Frontkämpfer haha das wird witzig Ja bin morgen ca. 10 oder 11 on ka wann ich aufstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Leute daher das ja am 10.10.12 das neue Update rauskommt spiele ich wieder online ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden um ein paar Silber Runden zu zocken. Bin n7 rang 181 ADD: einheit12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.