Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3

Recommended Posts

Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden..:P

das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab ;)

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Dann kannst du eigentlich nur auf Bronze spielen.. Aber wenn wir ein paar zusammen haben, dann könntest du evtl auf Gold mitmachen. Dann ziehen wir dich "durch", wenn der Rest des Teams gut genug ist.

Bräuchten dann nurnoch einige!

Platin? :D GERNE!

Welches EQ hast du denn so? Würde mitmachen.

Helfen wir dann vllt LoXxRa etwas?

Alle möglichen Munitionsarten , beschleuniger etc.....ich bin mir nur manchmal nich sicher mit welcher klasse/charakter ich besser spiele..^^...ich adde dich dann wenn ich mal wieder on bin ;)...kla können wir LoXxRa dann erstmal bisschn helfen :P...

Was habt ihr eig so für Erfahrungen gemacht?? ich hab früher immer nur (premium)-spectre packs gekauft und oft nichts gutes bekommen :/..deswegen kaufe ich jzz auch öfters Veteranpacks (außer natürlich für die seltenen sachen , da geht ja nur spectre)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...