SVL197_2 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gutes Equipment vorhanden? Was verstehst Du genau unter "gutem Equipment" ? Ich habe nen menschl. Wächter (L20) mit ner Predator X ! Reicht das ? Ich kann auch ne TempestX nehmen:biggrin5:. Wäre deshalb schön wenn Du nen paar Beispiele nennen könntest was Dir so vorschwebt. Naja mit meinem schlechten Zeug pack ich auch Silber noch locker wenn ich nicht grad in ne Gruppe komm wo alle einfach nach vorne stürmen .... und bist damit für Gold (über)-qualifiziert weil Du die wichtigste Regel kapiert hast : ZUSAMMENBLEIBEN. Gratuliere und das ist völlig ernst gemeint. Ehrlich, ich habe den Eindruck dass Silber schwieriger ist als Gold weil alle machen was sie wollen, jeder macht einen auf Rambo (und da man auch auf GoldSpieler trifft die Waffen testen oder einfach mal die Sau raus lassen wollen geht das auch meistens gut). Du kannst Dich definitiv an Weiss / Geth / Gold versuchen, auch mit angeblich "schlechtem" Equipment. BTW du hattest doch wie jeder PS3ler die 2 Belohnungspacks mit jeweils einer schwarzen N7 Waffe bekommen ? Wenn da eine Valiant oder eine Hurricane drin war darfst du die Frage nach "gutes Equipment vorhanden ? " mit JA beantworten. Und da das hier eigentlich ein Thread für Verabredungen ist kommt hier mein "Angebot": Ich bin absoluter Teamspieler, (das bedeutet ich habe keinen Skill ). Nein ganz im Ernst, Teamsynergie ist mir wichtiger als persönliche Vorlieben und wenn jemand eine Strategie vorgibt halte ich mich auch dran und versuche nicht meinen eigenen Kopf durchzusetzen. Meine Stärken/Vorlieben liegen sicherlich im Bereich der Biotik (Experten/Wächter/Vanguard). Gebt mir ein Black Widow und ich ballere nur Löcher in die Luft (= ich kann nicht snipen). Ich bin auf Gold nicht in der Lage eine brenzlige Situation alleine mit irgendwelchen Ultracoolen Moves oder durch einzigartige Schiesskünste zu lösen, bei mir fliegen gleich Raketen. Mir ist völlig egal was ihr für Equipment habt (habe selbst noch längst nicht alles), welche Länge euer E-Pe.... hat (N7 Rank), welchen Rang ihr wo belegt (sowohl in der Partie als auch in irgendwelchen Leaderboards) oder welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt, ob ihr nur Credits farmen wollt oder komplett bis zur Exfiltration spielen wollt oder ob ihr gar noch noobiger seit als ich, ob ihr Anfänger oder Profi seit. Mir ist ebenfalls egal ob die Partie möglicherweise verloren geht oder gewonnen wird, Spass haben ist das Stichwort. Ich mache gerne die 2wöchentlichen WochenendChallenges. Ach ja : ich kann Cheater nicht ausstehen, wer "Missile glitchen" will soll dies ohne mich machen. Also wer Interesse hat kann mich im PSN Anschreiben (direkt Adden geht nicht da ich zu viele böswillige FA bekommen habe), ich schicke dann ne FA zurück. Schreibt einfach PS3trophies.de oder irgendwas kurzes damit ich bescheid weiss. PSN ID : steVieL72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.