lyntor Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich zocke noch ab und zu ME3, brauche aber noch die Trophäe mit den 6 Maps auf Gold. Wer noch Trophäen braucht, kann mich gerne adden und mir machen die zusammen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Moin moin liebe Leute, habe soeben den MP für mich entdeckt Bin noch relativ am Anfang und würde mich freuen hier ein paar Mitstreiter rekrutieren zu können, auch wenn das Spiel schon recht alt ist. Ich bin im Moment allerdings nur im "Bronze" Modus unterwegs, da mir noch die Waffen und entsprechenden Level für höhere Aufgaben fehlen. Danke schonmal im voraus fürs adden und frohes Geballer. HS wäre ggfls. vorhanden. MfG KiX PS: Ach ja, bitte keine Story Spoiler via HS, da ich diese noch nicht durch habe, thx. Und ich spiele den MP nicht um Trophies zu jagen ... klingt komisch, ist aber so geht nur ums gemeinsame zocken. Ich spiele das Spiel aktuell auch noch häufig im MP (Nachmittags ab 15 Uhr oder eher abends). Wenn du willst, kannst mich ja mal adden und wir zocken ne Runde (Bin erst Samstag oder Sonntag wieder im PSN online). Bearbeitet 26. Juni 2015 von lyntor Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.