Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gibt es hier eig noch Leute,die mal Lust hätten nur aus Spaß ein bisschen den MP zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also ich suche noch ein paar Mitspieler für den MP von ME3.Leider spielt ja kaum noch einer das Game... Und alleine den MP bestreiten? Haha! Das ist irgendwie ziemlich schwierig. PSN-ID: rudania-97 Einfach adden oder eine PN schicken, vielen Danke! Also ich würde gerne zocken. Werde dich mal anschreiben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin ebenfalls noch im Multiplayer unterwegs also wer Lust hat kann sich ja melden hast du auch die dlc,sonst kann man nicht mit allen spielen,nur leute die,die dlc haben können zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche noch leute die mir helfen mit Level Bossten und 100 Schilde Trophäe Wie Level boosten,die gehen doch total schnell. Habe zwar schon Platin aber zocke den MP immer wieder gerne,helfe gerne. Müsst euch nur hier im Forum bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.