PANICO Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jo liebe me3 Freunde,gehe grad die Platin an und brauch Hilfe für das bestehen der 6 Karten auf Gold!bitte meldet euch bei mir indem ihr mich als Freund added! Hab grad erst mit dem Game angefangen, daher is mein MP Char erst Level 6. Wenn dich das nicht stört kannst mich gerne adden. Werd heut abend auch nur MP zocken und mich mit dem Modus vertraut machen Edit: hab nun schon ein paar gute chars zusammen, fehlen nur noch ein paar ordentliche waffen dann kann ich bei Goldwertungen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Is nich tot, einfach alles auf Beliebig suchen und man findet immer was. Kann manchmal etwas dauern aber Abends sind genug leute im mp. Alternativ kannst du auch allein zocken, machst du das öffentlich werden leute die auf Beliebig Suchen in deine Lobby geworfen EDIT: HAB PLATIN, BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN Bearbeitet 8. Februar 2015 von PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.