II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey bin lvl 130+ suche leute mit denen ich die gold maps machen kann add: einheit12 Hi, wenne Lust hast, können wir mal miteinander zocken, bin selbst Level 391 Hat jemand 'ne Ahnung, wie man Gold am schnellsten/einfachsten packt? Ich selbst finde die Geth mit 2 salarianischen Technikern + 2 salarianischen/quarianischen Infiltratoren am einfachsten, aber die wurden ja soweit ich weiß gebuffed. Oder Cerberus mit Asari Experten und Biotik-Explosionen oder sowas. Konnte bisher nur leider keine Goldrunde anständig zocken mit Randomleuten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oh ja, das kenn ich Na ja, wir müssten dann noch 2 andere aufgabeln für die Goldrunde. Wer Bock hat, kann sich ja mal melden. Wenne Lust hast können wir solange 'n paar Silberrunden gegen die Geths zocken, die sind eigentlich ganz easy mit Salarianern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja ok, bin morgen wahrscheinlich ab ~10h on, vielleicht auch etwas früher oder später. Wir müssen dann auf jeden fall 'n paar Credits sammeln für den Resurgence-DLC bzw. die neuen Charaktere, die am Mittwoch rauskommen Kann's kaum erwarten, mit 'nem Batarianer oder Geth zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.