Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche 3 Mitspieler die Erfahrung in shootern haben um alle Missionen auf Gold zu spielen wenn’s geht mit Headset 1. kool18 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin dabei wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn ich level 18 mit einer Klasse habe mache ich auch mit... das dauert aber noch^^ heute von 20-24Uhr werde ich im MP online sein und an der Overload Trophy arbeiten... wer also einfach mitzocken möchte oder sich Trophäen wie Himmelhoch oder Briefschlitz verdienen möchte ist willkommen, falls noch wer Overload machen will, dann bitte wo anners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Himmelhoch geht im einzelspieler wahnsinnig schnell, gleich bei der ersten mission hat ich schon die hälfte, da ja die gegner immer wieder spawnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Himmelhoch geht im einzelspieler wahnsinnig schnell, gleich bei der ersten mission hat ich schon die hälfte, da ja die gegner immer wieder spawnen^^ wenn sie im SP nicht gezählt werden wenn man es über die Squadmates einsetzt geht es nicht sonderlich schnell, und dieses Problem ist leider bereits recht weit verbreitet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weiß das es verbuggt ist, mir fehlt Overlord ja auch^^ Nur kann man das, falls man ja nicht online spielt (soll es ja geben) einfach selbst mit nem importierten charakter machen, darauf wollte ich hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 adden betreff me3 mp ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sorry for delaying War im SP gefesselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey leute suche mitspieler zum zocken aus fun oder für trophies is egal spiele schon länger mass effect hab also erfahrung addet mich einfach mit betreff mass effect 3 würde mich freuen wenn sich paar leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Halli Hallo, ich würd auch gern mal 'ne Mission durchspielen aber mit LvL 1sern scheint man heutzutage 'n Problem zu haben. Ich frag mich nur wie man leveln soll, wenn kein Schwein joint. Wer also Erbarmen hat, addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOUTHERN-HAM Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey leute, wenn ihr bock auf den mp habt, einfach mich adden, aber bitte mit headset, um komplikationen im spiel zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Könnt mich auch gerne adden, Headset dabei und voll Einsatzfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mich könnt ihr auch adden. Headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wer lust hat, kann mich auch gerne adden! bin für alle schandtaten zu haben! bitte mit betreff in der anfrage... bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 noch jemand der heute nacht bock hat zu zocken? Nur silber oder Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hat jemand Lust alle Multiplayer Maps auf Gold zu absolvieren? Ist die einzige Trophäe die mir einen "Wahnsinn-Complete (27 Missionen) -Run" ersparen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So jetzt jemand on zum zocken? Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Suche 3 Mitspieler die Erfahrung in shootern haben um alle Missionen auf Gold zu spielen wenn’s geht mit Headset 1. kool18 2. 3. 4. Eintagen und mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, Story durch und würde nun konzentrierter auf den MP gehen. Bin immer noch LvL 1 und ja - wer will, addet mit Betreff, damit ich weiß woran ihr seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.