Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenziele

Malestar

Habt ihr Trophäenziele?  

96 Stimmen

1. 1. Habt ihr Trophäenziele?

• Ja, ich hab ein Ziel
    • Nein, ich hab kein Ziel
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

nope, keine Ziele.

Wieso soll ich mir selber Druck machen für ein Hobby? I-wie unlogisch, Schule, reunde, etc. stressen genug, dann noch mir stress und arbeit auflegen für videospiele?

Spiele wie ich lustig bin, das ist mein Ziel!

Geschrieben
hab jetzt mal damit angefangen alte spiele wieder zu spielen, in denen ich nur ein paar trophäen geholt habe. versuche also meinen schnitt etweas zu verbessern. der liegt momentan bei knapp 68%.

leider sind da etliche spiele dabei, die nicht mehr auf 100% zu bringen sind, oder die ich einfach nicht schaffe.

aber wenn ich nen schnitt von 75%-80% schaffe, bin ich schon zufrieden.

danke naughty dog für die 50 nachgereichten trophys in uncharted3.

da spielt man tagelang alte kamellen um den schnitt nach oben zu schrauben, dann kommen die und schrauben ihn mit einem patch gleich wieder nach unten:banghead:

Geschrieben

Ja, sowas nervt mich auch. Einerseits natürlich super für die, die dort gerne Online spielen, aber in der Trophyliste schaut das echt doof aus :frown:

Richtige Ziele hab ich eigentlich nicht. Ich hab mir am Anfang mal vorgenommen alle Trophäen zu erspielen, die ich erspielen kann, aber ich bin dafür einfach zu langsam, die ganzen DLC will ich mir nicht kaufen und hin und wieder wird ein Server abgeschaltet :frown:

Geschrieben

Ich hab schon ein Ziel spiel aber nicht ganz gezielt darauf. Also nicht so das ich sage "Heute muss ich so und so viel spielen und soviele Trophys holen das ich dann am so und so vielten die Platin habe" Eher so in die Liste gucken und dann halt drauflos spielen wenns bling macht ists schön wenn nicht nicht :D

Geschrieben

ja habe auch ziele.

In erster linie setze ich mir jedes jahr ein ziel dass ich erreichen will. Bis ende des jahres 75 platin. Zweitens ist mein ziel nahezu auf 100% durchschnitt zu kommen. Hatte ende letzten jahres noch 75 % im juni warns schon über 90% aktuell bin ich bei 94 % durchschnitt von der komplettierung her. Also hoff ich mal dass ich ende des jahres so um die 98 % pack

Geschrieben

So direkt spiele ich ohne Ziele, aber ich versuche immer, wenn ich ein Spiel beginne, auch alle Trophäen aus ihm herauszukitzeln. Das ist wohl meinem perfektionistischem Charakter geschuldet. Ich kann es überhaupt nich leiden, wenn ich nicht 100% hinter jedem Spiel sehe. Deshalb spiele ich meistens auch erst ein Spiel zuende, bevor ich das nächste beginne. Außer ich habe so meine Probleme mit einem Spiel und brauche eine Auszeit. Außerdem machen mir DLCs oft eine Strich durch die Rechnung, weil mir für manache das nötige Kleingeld fehlt und ich einfach nicht bereit bin, für schlechte DLCs so viel Geld auszugeben. Für "Jimmy's Vendetta" (Mafia II) bin ich beispielsweise nicht bereit, 8€ zu bezahlen. Aber okay, das ist eine andere Geschichte. :)

Geschrieben
Hey Leute, mich würde es mal ganz gern interessiern, wer hier im Forum beim Trophäen erreichen Ziele hat oder ob man ohne Ziele spielt.

Schreibt hier eure Ziele oder warum ihr keine habt.

Ich selbst mache mir nur ein Gesamttrophäenziel bis zum Ende des Jahres. Da will ich dann bis zu den 2000 kommen.

Also viel Spaß

Ne, keine Ziele. Ich spiele des Spaßes wegen. Wenn das Game mir gut gefällt, hole ich dort gerne Trophäen und versuche eventuell, zu platinieren.

Aber mich durch Spiele quälen, die ich nicht mag, bzw. diese erstmal ausleihen und dann sogar noch Guides befolgen, nur um bei Titeln wie Hannah Montana Platin zu holen. Nein Danke, kein Bedarf. :smile:

Geschrieben

Ich habe ein Ziel: möglichst alle Trophäen holen in den Spielen, die ich spiele. Ich würd aber nie anfangen Hannah Montana zu zocken, nur um mehr Trophäen zu erhalten :biggrin5:

Ich zocke nur Spiele, die mir Spaß machen und bei denen ich gerne alle Trophäen einfahre.

No Crap-Games, no Easy-Platin-Games :cool2:

Geschrieben
Ich habe ein Ziel: möglichst alle Trophäen holen in den Spielen, die ich spiele. Ich würd aber nie anfangen Hannah Montana zu zocken, nur um mehr Trophäen zu erhalten :biggrin5:

Ich zocke nur Spiele, die mir Spaß machen und bei denen ich gerne alle Trophäen einfahre.

No Crap-Games, no Easy-Platin-Games :cool2:

Genauso wie bei mir. Allerdings gibt es auch sehr wenige spiele, die ich aus spaß anfange und erst später der wunsch kommt es auf Platin zu machen. Da ich ja nicht lange die PS3 habe und immer Xbox gezockt hab, bin ich auch so entsprechend "weit"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...