aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Nun ist es wohl offiziell. Nachdem “The Hoff” die Mauer zu Fall gebracht hat, ist jetzt Covid dran. 😅 Bearbeitet 10. September 2021 von aNgRysHeEp 2 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Nun ist es wohl offiziell. Nachdem “The Hoff” dir Mauer zu Fall gebracht hat, ist jetzt Covid dran. 😅 Also wenn er es wirklich schafft weltweit COVID zu Fall zubringen, dann Hut ab. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 10. September 2021 von Nicola-Me Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 vor 34 Minuten schrieb Nicola-Me: Also wenn er es wirklich schafft weltweit COVID zu Fall zubringen, dann Hut ab. Ich bin mir sehr sicher, in den nächsten Wochen werden wir dank dieses Liedes einen massiven Rückgang bemerken und einen starken Anstieg der Impfskeptiker, die sich impfen lassen, beseelt von dieser Perle der musikalischen Kunst. 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 11. September 2021 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Kennt jemand noch dieses Lied. Hier musste man die Lautsprecher mit den Gehäuse verschweißen, sonst hätten sich die Schrauben, bei dem Lied, von selbst aus dem Gehäuse gedreht. Man waren das noch Zeiten. Memo an mich, ich sollte echt jetzt schlafen gehen.... Bearbeitet 11. September 2021 von Nicola-Me Zitieren
Kaba Geschrieben 11. September 2021 Geschrieben 11. September 2021 Und diesen Track widme ich @Nicola-Me Zitieren
kekx Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Das Video hat nach 2 Wochen noch keine 50 Aufrufe. Klickt doch mal ein wenig. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) https://youtu.be/NGn4OyNO4Q4 edit: Kann man via Handy kein Video einfügen? Bearbeitet 13. September 2021 von yoshimitzu Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 Am 10.9.2021 um 16:48 schrieb aNgRysHeEp: Nun ist es wohl offiziell. Nachdem “The Hoff” die Mauer zu Fall gebracht hat, ist jetzt Covid dran. 😅 ...jetzt muss er nur noch Chuck Norris zur Strecke bringen. 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: ...jetzt muss er nur noch Chuck Norris zur Strecke bringen. Uh, das wär ein epischer Kampf meine ich. 2 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Uh, das wär ein epischer Kampf meine ich. Jop, dann soll doch lieber der Komet von vor 65 Millionen Jahren nochmal einschlagen, da würden wir alle besser davonkommen. 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2021 Geschrieben 13. September 2021 vor 15 Minuten schrieb Kratosaurus: Jop, dann soll doch lieber der Komet von vor 65 Millionen Jahren nochmal einschlagen, da würden wir alle besser davonkommen. Zumindest wären die Überlebenschancen für Außenstehende höher. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.