Beefi Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 11. November 2020 von Beefi Zitieren
Chrissy Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 https://www.youtube.com/watch?v=fKyXvNkGQKc Aber auch nur wegen Babymetal :D 2 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Ach Mensch schon wieder diese aggressiver Unterton (oder Überton?). Musik könnte soviel Spaß machen. Bitte voll aufdrehen und die Nachbarn aufwecken, wegen dem Spaß den sie verpassen könnten. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Nicola-Me 1 Zitieren
Locksley Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 BUMP OF CHICKEN - Zero ... 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Ihr wisst ja, das die Party niemals endet, ich will euch gerne daran erinnern, das es so ist. Ab Minute 34:00 werdet ihr merken, das ich völlig recht habe und Heavy Metal ist Anschreien mit Ansage. Oh mein Gott, was sag ich da bloß, Guns and Roses hat schon ein paar Übersongs heraus gebracht. Trotz allem haltet die Kontaktbeschrängung ein und die Hygiene- und Abstandsregeln. Spoiler Tracklist: 01. 4Mal - Twilight 02. Shiloh - Vista Cruz 03. Mike Koglin vs Jono Grant - Sequential 04. Second Sun - Playground (Nu Nrg Remix) 05. Marc van Linden - Forbidden Love 06. Randy Katana - Play It Louder 07. The Chemical Brothers - Galvanize (Unknown Remix) 08. Pulser - Point Of Impact (Mike Koglin Remix) 09. Will Holland vs Activa - Amnesia 10. Mint Royale - Singing In The Rain (Smith & Pledger Remix) 11. Kuffdam & Plant - Summerdream (Whiteroom Remix) 12. Stoneface & Terminal - Miami 13. Underwater - Waterplanet (Activa's Liquid Globe Remix) 14. John Marks - Do it Again (Ron van Den Beuken Remix ) 15. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) 16. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix) 17. Marco V - False Light 18. Sandler - Theme Song (Sandler Remix) 19. Deep Voice - Alone Again (Thomas Datt remix) 20. Mac Zimms - Shock 21. Mac Zimms - Kenetic 22. Marzz - Helion Prime 23. Kuffdam & Plant - Dream Maker 24. Timo Maas - Pictures (Paul van Dyk Remix) 25. Paul van Dyk - The Other Side Bearbeitet 6. Dezember 2020 von Nicola-Me Zitieren
kekx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Fröhliche Weihnachten schon mal. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.