Nicola-Me Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Ich schieb mal etwas dazwischen. Bearbeitet 2. Juni 2020 von Nicola-Me Zitieren
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich schieb mal etwas dazwischen. Kannst du ruhig öfter machen Zitieren
brazydee Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Ein Kollege der aus der Gegend kommt und sein erstes kleines Ding rausgehauen hat 2 Zitieren
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb brazydee: Ein Kollege der aus der Gegend kommt und sein erstes kleines Ding rausgehauen hat Ich hab's mir schon angehört als du's gepostet hast, da aber ohne Kopfhörer. Hab das jetzt noch nachgeholt Respekt, echt solide für den ersten Track - der Flow gefällt mir gut Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Bisschen derbes Video, aber irgendwie ja auch recht treffend. Bearbeitet 18. Juli 2020 von aNgRysHeEp Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Was man alles vergessen hat. Bearbeitet 6. Juni 2020 von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.