H15LGER Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 TOOL - Right in Two / The Gloaming Perfekte Synthese Zitieren
AiMania Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Am 8.5.2018 um 21:53 schrieb Nooby: es ist ja fast peinlich das zuzugeben aber babymetal ist einer dieser unfälle, wo man einfach nicht weggucken kann bis man es plötzlich MAG die sind auch in 3 wochen bei rock am ring... Über Babymetal bin ich komischerweise auf die hier gestoßen, und das lied ist ein verdammter ohrwurm O_O (arbeite noch dran den link dazu zu bewegen auch zu funktionieren...) Bearbeitet 10. Mai 2018 von Aii 1 Zitieren
Nooby Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb Aii: Über Babymetal bin ich komischerweise auf die hier gestoßen, und das lied ist ein verdammter ohrwurm O_O (arbeite noch dran den link dazu zu bewegen auch zu funktionieren...) Und dabei war das Lied bzw. diese Version eigentlich nur als (verdammt guter) Aprilscherz gedacht. Das Original ist schon nicht von schlechten Eltern, die Maiko-Version gefällt mir persönlich aber fast noch ein bisschen besser - den gewohnten Sound von Band-Maid mit traditioneller japanischer Musik zu kombinieren war einfach eine grandiose Idee. Das aktuelle Album "World Domination" gibt es übrigens auch in Deutschland zu kaufen, kanns nur empfehlen. Und was ich ebenfalls noch empfehlen kann, ist die Wagakki Band. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Da ich nicht weiß wie es mit Videos von der 187 Straßenbande aussieht @dukenukemforever auch wenn ich es in die Kategorie künstlerische Freiheit stecken würde habe ich hier eine nette Alternative. Zitieren
Kuppi Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Wenn man denkt, Depeche Mode hätten endlich mal wieder schicke Sounds zusammengebastelt... Zitieren
H15LGER Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 A Perfect Circle - The Doomed Apokalyptische Reflexion zur gegenwärtigen weltpolitischen Lage. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) It's ok, You're ok - Bonjr Bearbeitet 10. Juni 2018 von BossTanaka Zitieren
Kuppi Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb BossTanaka: It's ok, You're ok - Bonjr Hübsch, sehr chillig... Bei mir läuft oft was Ähnliches, à la ... Vielleicht gefällts ja... 1 Zitieren
Kuppi Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Desiderii Marginis - Black Feathers Zitieren
Kuppi Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Chelsea Wolfe - Movie Screen (live) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.