NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Jeder mit Geschmack ... feiert das! Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 R.I.P Cod Zombie Modus 2008-2016, Revelation ist schon ein Grund sich eine Ps4 Kaufen Der Zombie Modus geht zu ende ;/ 115 immer noch der beste Song Zitieren
WTNandino Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Baba Saad(??) ft. Chakuza(??) - Augen auf! Starkes Deutschrap Duo gewesen Zitieren
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Fanpost 2. 18 Minütiger Disstrack gegen Fler. #Bosshaft Zitieren
No|Af Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 @Guusfraba Dein Lieblingslied von ihm? Ist bei mir auf Platz 2. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) @Der_Rote_Shanks teilt sich den 1. platz mit: aber gibt so viele tracks von EM die ich unglaublich gut finde. besonders curtain call hat mit lose yourself, mockingbird, cleanin out my closet, when i´m gone ´(und einigen mehr) einfach so viele starke tracks. Bearbeitet 4. September 2016 von Gast Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Curtain Call ist eben so gut weil es auch ein Best Of Album ist ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Curtain Call ist eben so gut weil es auch ein Best Of Album ist ^^ in der tat. jetzt macht es auch sinn, warum mir einige lieder aus anderen alben schon bekannt vorkamen Zitieren
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 In letzter Zeit pump ich vermehrt Deutschrap. Eigentlich nie mein favorisiertes Genre gewesen.. Fler ft. Bushido & Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) - Das alles ist Deutschland. ???? Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Das letzte EE Song vom Guten alten Zombie Modus 8 Jahre lang war er die letzte Hoffnung von COD Und jetzt endet die Story von Richtofen und co Man der Zombie Modus war das beste von Black Ops 1,2,3 und jetzt endet die Story nach 8 Jahren das ist doch echt traurig Und wohl das letzte Lied von den Crew ich hoffe ist gibt kein Bo 4 ... schade das Infinite Warfare einfach den Zombie Modus kopiert man ... Das verdient BO nicht Haha beste DLC Da hat sogar das PSN Probleme da mit zu halten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.