Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)

Recommended Posts

Geschrieben

Die Musik meiner Zeit könnte zu Hautirritationen führen, weil man dazu saufen musste um sie gut zu finden oder weil das saufen unnötig war, weil sie schon ohne saufen mega gut war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Nun ist es wohl offiziell. Nachdem “The Hoff” dir Mauer zu Fall gebracht hat, ist jetzt Covid dran. 😅

Also wenn er es wirklich schafft weltweit COVID zu Fall zubringen, dann Hut ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand noch dieses Lied. Hier musste man die Lautsprecher mit den Gehäuse verschweißen, sonst hätten sich die Schrauben, bei dem Lied, von selbst aus dem Gehäuse gedreht. Man waren das noch Zeiten. Memo an mich, ich sollte echt jetzt schlafen gehen....

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ihr euch immer noch fragt, die passende Musik zufinden, für ÜL-Reisen, dann hab ich für euch die richtige Musik  schon gefunden, aber leider nicht den Antrieb.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre gerade Alex Christensen und seine Neuabmischungen. Die Kombination aus Klassik und 90er Dance, finde ich, ist ihm sehr gut gelungen. Meistens aufjedenfall. Wer aus der Zeit kommt und 90er Dance damals schon mochte, könnte das gefallen.

Original:

Original:

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade Watch Dogs Legion beendet, ein paar Lieder haben echt Laune gemacht.

Das ist eigentlich George W. Bush gewidmet.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lenk mich gerade, neben Speedruns schauen, mit sowas ab. Kann die Japano-Kampfmusik mit den schon im Kopf eingebrannten Gitarrenriffs nicht mehr hören. Sehr üblen Grind hab ich gerade. Ich spiel/kämpfe fast blind und schau nur noch auf das Notebook.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...