Couga Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Die musikalische Hymne über die Liebe für Musik! Zitieren
Couga Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Ich liebe Soundtracks und mit Dragon Age: Inquisition verbindet mich eine ganz besondere Liebe. Sowohl was das Spiel betrifft, als auch mit seiner Musik. Zitieren
Couga Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Gefällt mir sogar noch ein Stück besser als der Death Stranding Song, der bereits großartig ist. 1 Zitieren
Couga Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Zitat The holy grail ‘neath ancient Roslin waits. Adorned in masters’ loving art, she lies. The blade and chalice guarding o'er her gates. She rests at last beneath the starry skies Zitieren
Couga Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Alle hier mit ihrer Hottentotten-Musik. Zeit für ein paar Klänge aus den goldenen 80ern, dem Jahrzehnt als noch Musik mit Seele gemacht wurde! Zitieren
Couga Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Mal eine Portion feinstes deutsches Liedgut! Zitieren
Couga Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 "Und du wünschst dieser Welt, dass endlich Hirn vom Himmel fällt. Es wäre schön, wenn sie verstehn, zum Homo sapiens gehört nicht nur aufrecht gehn." Ein Song mit einer Botschaft, die gerade mal wieder ziemlich aktuell ist. 1 Zitieren
Couga Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Das richtige Lied für die aktuelle Situation. Bearbeitet 17. März 2020 von Couga 2 Zitieren
Couga Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 Die besten Band der Welt mit ihrem Quarantäne-Song, in dem sie auch gleichmal ein neues Album ankündigen. Endlich nach acht Jahren. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.