aNgRysHeEp Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Das beste was ich aus dem Land der aufgehenden Sonne, seit den “5, 6, 7, 8s”, gehört habe. Und was aus den Breitengraden auch mal authentisch wird und nicht so künstlich wie der ganze Kpop-Pfeffer. Lieb ich! 🎧 Bearbeitet 4. März von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März vor 48 Minuten schrieb sufferbrother: @aNgRysHeEp (Klugscheißfilter an) "Land der aufgehenden Sonne" (Klugscheißfilter aus) Es sei denn Du schaust von z.B. Kalifornien aus nach Japan, dann geht die Sonne dort natürlich unter. Ach du heiliger Bimbam, meinte ich ja. Was hab ich denn da für einen Dreher im Kopp gehabt. Danke. Ändere ich. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Old but all time gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Der Text ist genial und zu 100% auf den Punkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.