aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Gestern in dem Film “The Battery” gesehen, der generell einen sehr famosen Score hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Aus dem Film "Dinner in America". Anschaubefehl. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Wo ich „Waving the Guns“ Samstag live gesehen habe und nach über zwei Jahren endlich wie ein Konzert hatte. Bearbeitet 13. April 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Jenny Slate als “Marcel the Shell with shoes on”. 💛 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Aus dem Film "A Ghost Story", was nebenbei bemerkt ein toller Film ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Dank meiner Tätowiererin bekommen ich den gerade nicht mehr aus dem Kopp. Und das hier. Und ich liebe sie dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Wo doch demnächst Daniel Radcliffe als "Weird Al" Yankovich auf der großen Leinwand zu genießen ist, fühlte ich mich daran erinnert. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: @aNgRysHeEp Ein Film über Weird Al, da bin ich gespannt. Jedenfalls hat mich Dein Post dazu angeregt auch nochmal was von ihm aus dem Netz zu kramen. Ah, fantastisch. Der Dude war schon ein Phänomenen und hat ja mit seinen Videos auch auf MTV und Co stattgefunden. Herrlich. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.