Kratosaurus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 ...liebe die neue Scheibe, was ein Monster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Steph: @Kratosaurus @Kaktor am Dienstag geht's für mich nach Berlin zum Konzert <3 Ich zieh am Mittwoch nach. vor 9 Stunden schrieb Kaktor: Danke für die Info! ...nichts lieber als das! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Steph: München-Konzert überlebt? Die Setlist war awesome, Konzert wie immer awesome - ich würde einfach gleich nochmal hingehen Jap, hat noch bisschen länger gedauert gestern, bin grade erst aus´m Bett gekrochen. Konzert war super, wie immer. Wie immer sehr intensiv, auf dem Gebiet macht der Truppe niemand etwas vor. Wegen meiner hätte das 30mins länger sein dürfen, ansonsten aber wirklich alles dufte gewesen. Bühnenbild war geil diesmal btw.! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 ...hör ich grade alle paar Minuten, also an der Konsole ...infight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BM42: Wieso spielst du das eigentlich erst so spät? Hast du eigentlich eine saftige Ohrfeige für verdient. Jetzt hab ich die SE + alle Inhalte für nichtmal 10€ in der Konsole am rotieren. Kein Bock mich alle paar Wochen in immer wieder die gleichen Games einzuspielen, wegen paar DL-Schnipseln. Gutes Beispiel bei mir zuletzt: Resident Evil 7 - das war horrortechnisch schon nicht schlecht, nichts aber im Vergleich dazu, wenn ich mich für die einzelnen Addons immer wieder hätte von Neuem dransetzen müssen, waren so schon deftig genug. Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb BM42: Aber die Add-Ons sind ja schon seit 1,5 Jahren kostenfrei. Ich dachte: Am 23.11.2018 um 17:08 schrieb xXdanteXx: Seit Anfang des Jahres. vor 23 Minuten schrieb BM42: Freut mich aber, dass du es endich anspielst. Hab den Multiplayer damals sehr gesuchtet und bin vor dem Rank-Reset auch bis aufs Höchstlevel gekommen.^^ Jap, hoffe da ist noch bisschen was los, schätze aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 ...pack ich meinen persönlichen Slipknot-Evergreen gleich noch dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Magnes: Mega , hau ich auch mal einen raus... ...jap, nicht schlecht. Bin mal auf den Rest der Scheibe gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 28. August 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 20 Stunden schrieb mstyles: ...dann darf aber... ...auch nicht fehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.