darkcroos Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dWE0nlhpdq8]Final Fantasy X Soundtrack: Seymour Battle Theme - YouTube[/url] Eins der schönsten Boss Soundtracks :I Seymor Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jz31BVNSWFE]Der Eisendrache Easter Egg song "Dead Again" lyrics - Call of Duty: Black Ops 3 Elena Siegman - YouTube[/url] Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 The Giant Remix gefällt mir leider besser als die Normale Version Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Extrem gut gemacht die Szene wo man zum ersten mal gegen Hyperion und gegen die Bots kämpft plus noch den besten Soundtrack Ich hoffe Borderlands 3 top das ganze mit einer Loader Bot klasse Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 R.I.P Cod Zombie Modus 2008-2016, Revelation ist schon ein Grund sich eine Ps4 Kaufen Der Zombie Modus geht zu ende ;/ 115 immer noch der beste Song Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Das letzte EE Song vom Guten alten Zombie Modus 8 Jahre lang war er die letzte Hoffnung von COD Und jetzt endet die Story von Richtofen und co Man der Zombie Modus war das beste von Black Ops 1,2,3 und jetzt endet die Story nach 8 Jahren das ist doch echt traurig Und wohl das letzte Lied von den Crew ich hoffe ist gibt kein Bo 4 ... schade das Infinite Warfare einfach den Zombie Modus kopiert man ... Das verdient BO nicht Haha beste DLC Da hat sogar das PSN Probleme da mit zu halten Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Oppa Trump Style Trump ist Präsident Oppa Trump Style Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 ATTACK ON TITAN !!! Bestes Lied echt gut wenn man den Manga durchlesen will wenn der beste Song immer kommt Season 3 Opening Hype !!!!!!!!!!!! Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Währe der Anime endlich mal bei Season 4... Dann könnte der Soundtrack mal wieder kommen von den 2 Krieger Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Wenn Japaner Deutsch Singen hört sich das so Ach ich liebe einfach nur Attack on titan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.