NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 https://youtu.be/4jy8dUnPWaE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Journey - Don't stop believing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Papa Roach - Face everything and rise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Cr7z feat. Absztrakkt - Isso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb WTNandino: G-Eazy ft. Snoop Dogg - Get mine Ist das nicht dieser Linken-Politiker? Cool dass der jetzt Mucke macht Umse - Hey Hey Hey Bearbeitet 27. Mai 2017 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Machine Gun Kelly - Kiss the Sky (Acoustic) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Absztrakkt feat. Snowgoonz & Cr7z - Bodishinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 POL1Z1STENS0HN - Blasserdünnerjunge macht sein Job "Blasserdünnerjunge macht Fenster auf im Kopf Blasserdünnerjunge Bizeps wie Kate Moss Blasserdünnerjunge sitzt vorne im Bus." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Flexis feat. Chefket - Das sind wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Marteria - Das Geld muss weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Slowy & 12Vince - Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Cr7z - Krankes Biz @No|Af @WTNandino @Kaba @MadaraSasuke @r4schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 31.7.2017 um 10:23 schrieb No|Af: Cooler Typ, cooles Lied. Aber leider zu komplex für den Mainstream... Naja mittlerweile ist er schon ziemlich bekannt im DACH-Raum und dafür dass er wirklich voll bei Rap bleibt und auf poppiges verzichtet ist er echt schon weit vorne, Am 31.7.2017 um 16:44 schrieb Kaba: Box is schon lange bestellt. Cool vor 23 Stunden schrieb MadaraSasuke: Der Track gefällt mir sogar. Seine anderen haben mir ja bisher nicht so gefallen. ^^ Hier ein Lied was ich im Moment höre: Kennt ihr aber wahrscheinlich alle schon. Nee kenne ich noch nicht, muss ich mir mal anhören. vor 17 Stunden schrieb WTNandino: Wisin & Yandel - No Dejemos Que Se Apaque (ft. 50 Cent & T-Pain) Vorneweg, Cr7z ist neben Chefket ein weiterer Deutschrapper, der mir dank dir offenbart wurde. Zum Track, ich höre ja wirklich alles mögliche aus'm HipHop-Genre, keine Grenzen solange es zum kopfnicken einlädt bzw. catcht, aber hier wurde inhaltlich wieder etwas krasses auf Blatt Papier gezaubert was erwähnt werden muss. Der Typ begeht kurz mal lyrischen Mord. Dazugehöriger Flow & Beat unterstützen das Ganze perfekt. Der Song wird von mir als sehr stark eingestuft. Geht auch direkt in meine Playlist, danke Nils. Freut mich sehr. Muss aber sagen, dass ich damals nur angefangen hab mir seine Musik anzuhören nachdem @MonsterMakaroni1 ihn hier gepostet hatte. Vielen Dank dafür! <3 Hier noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Tupac - 2 of Amerikaz Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Richtig genialer Song! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.