Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cr7z Neue Welt und 33* der wohl lyrischste Rapper den es gibt.Absolut nicht zu vergleichen mit dem herkömmlichen Rap.Der Junge spricht einem so dermaßen aus der Seele da bekommt man Tränen in den Augen.Vorallem kann man seine Musik nicht todhören.Wen es mal interessiert kann sich das Album An7ma mal anhören ! Der deutsche Eminem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre dir einfach mal ein paar Alben von ihm an ich sag das schon nicht einfach nur so.Vergiss mal diesen Mainstream Kollegah Rap.Es gibt 3 Alben die du dir kostenlos auf 58Muzik mal Downloaden kannst.Kali Yuga ist zum Beispiel ein sehr Gesellschaftskritischer Track oder aber auch Ewige Nacht.Bei ihm gibt es keine Grenzen vom Texte schreiben.Höre dir einfach mal mehrere Sachen an und ich verspreche dir das du ihn am Ende wenigstens ein bisschen feiern wirst ! Also um mal ein paar zu nennen : Ewige Nacht,Kali Yuga,Drei Schwerter,Weitsicht,Fallkurve,33°,You,Paradigment Shift,Blüte,Timemachine,Drache,VersatileAzur,Kriegsreport,7 Milez,Inf7nite,Axiom,Palast aus Glas,Zurück zum Kind ! Die kannst du dir erstmal zu Gemüte führen :D Ich bin der festen Überzeugung das du Fan wirst !!!

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:42

Wie kannst du nur diesen Vergleich wagen? :bigcry:

Hier zum Vergleich:

Eminem: The Way I Am (lyrics) - YouTube

Ich hören eminem schon sehr lange und finde ihn auch extrem gut wobei sein Output auch nicht mehr so groß ist wie damals.Ich will ja nicht sagen das er besser ist als Eminem aber man sollte sich einfach mal ein paar Alben anhören damit man auch einen Vergleich machen kann.Sie unterscheiden sich nämlich gar nicht so wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollega ist aufkeinenfall schlecht nur stört mich persönlich die Themenwahl und die Standartbeats.Aber das überspitze und die Hyperbeln sind schon genial :D Bei mir kommt es im Rap aber auf Alltagsnahe Musik an die auch authentisch ist.Da ich psychisch ein paar Erkrankungen habe ist er für mich noch wichtiger,weil er meinen Psychologen einfach ersetzt.Ich kann mit seinen Liedern alles verarbeiten was in mir vorgeht und das ist bei so gut wie jedem Lied der Fall.Es kommt halt auch drauf an was du mitbringst wenn man bis jetzt durchs Leben gehüpft ist sollte man diese Musik wahrscheinlich nicht unbedingt hören :D Aber das Spektrum ist wie gesagt richtig vielfältig.Nimm dir für die Lieder die Zeit die du brauchst :-) Aber bitte melde dich wieder hier wenn du sie dir angehört hast,ich möchte unbedingt deine ehrliche Meinung hören ! Schönen 4 Advent noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war Unglaublich, und nein, dieses Unglaublich ist nicht mit einem Casper oder sonst was zu vergleichen wo die Teenie Girls ausflippen. Sondern wirklich Unglaublich. Savas hat wieder mal bewiesen dass er Live genauso gut (Wenn nicht sogar besser) als in seinen Tracks ist. Die Crowd ist mega abgegangen, hab auch noch eine 30sek Erinnerung für Mich gemacht als Rhytmus meines Lebens gespielt wurde. :biggrin5:

Auch Laas Unltd. der den Backup Rapper gemacht hat, hat richtig guten Job getan, es war ne geile Atmosphäre, nächste Tour bin ich auch wieder dabei.

Und Grund zum feiern: Savas rappt bis mind. 50 Jahre noch! :drool5:

Ja ich kenn Cr7Zz wieso? :)

Kann ich mir gut vorstellen.Ich war bis jetzt nur auf einem einzigen " Konzert " und das war für 30 Minuten Cr7z der noch total unbekannt war :biggrin5: ( dank Savas ja nicht mehr <3 ) und das habe ich schon gefeiert mit 50 Leuten :xd::'> Hast einen guten Musikgeschmack :smile: Welcher Track gefällt dir denn von Cr7z besonders gut ? Wo war denn dein Savas Konzert ? In München oder Berlin stell ich mir die Crowd schon heftig vor

Bearbeitet von MonsterMakaroni1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...