BM42 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich antworte dir mal so auf deine PN: Als ich mir mal das Snippet reingezogen hab, fand ich es echt nicht so derb, deswegen hatte sich das für mich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 @No|Af Saugutes Lied, schon zu lange nicht mehr gehört. Ghostemane - Mercury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kratosaurus: ...hör ich grade alle paar Minuten, also an der Konsole ...infight! Wieso spielst du das eigentlich erst so spät? Hast du eigentlich eine saftige Ohrfeige für verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb Kratosaurus: Jetzt hab ich die SE + alle Inhalte für nichtmal 10€ in der Konsole am rotieren. Kein Bock mich alle paar Wochen in immer wieder die gleichen Games einzuspielen, wegen paar DL-Schnipseln. Gutes Beispiel bei mir zuletzt: Resident Evil 7 - das war horrortechnisch schon nicht schlecht, nichts aber im Vergleich dazu, wenn ich mich für die einzelnen Addons immer wieder hätte von Neuem dransetzen müssen, waren so schon deftig genug. Aber die Add-Ons sind ja schon seit 1,5 Jahren kostenfrei. Freut mich aber, dass du es endich anspielst. Hab den Multiplayer damals sehr gesuchtet und bin vor dem Rank-Reset auch bis aufs Höchstlevel gekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Kaba: Tfuck?? Das hab ich gestern auch unabhängig von dir durch Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.