sufferbrother Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hier ein zufälliger Fund der letzten Tage. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März @aNgRysHeEp (Klugscheißfilter an) "Land der aufgehenden Sonne" (Klugscheißfilter aus) Es sei denn Du schaust von z.B. Kalifornien aus nach Japan, dann geht die Sonne dort natürlich unter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Ein Hoch auf unseren musikalischen Nachwuchs. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hier eine junge Frau von der ich mir ab und zu Let's plays anschaue, und eben hab ich zufällig das hier entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Im Oktober steht ein neues Album an, hier mal ein Auszug. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Es ist zwar kein Song sondern ein Making of aber ich finde es sehr interessant mal einen solchen Einblick zu bekommen und vielleicht teilt ja jemand meine Meinung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. November Teilen Geschrieben 22. November (bearbeitet) Wer diese junge Frau als Partnerin hat vergisst besser nicht den Müll raus zu bringen sonst gibt's 'nen Phon der sich gewaschen hat. Bearbeitet 22. November von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben vor 6 Minuten Teilen Geschrieben vor 6 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.