sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) @5Griffin Ich hab mal ein wenig rumgesucht und festgestellt daß es in Asien eine garnicht so kleine Reggae- und Skaszene gibt. Das erwähnte Video konnte ich aber auch nicht finden, vielleicht ist es aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden. Sowas kommt bei YT ja leider öfter vor. Von dem hier geposteten Stück gab es mal was mit bewegten Bildern, ebenso bei "The Pot" von Tool, da gab es mal ein Video mit einem Zeichentrickfilm, beide sind inzwischen unauffindbar. Bearbeitet 16. Juli 2022 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Auf der Tour hab ich sie damals in Leverkusen gesehen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 @Kratosaurus Jaja, die Hitpusherei kann einem gute Sachen regelrecht verhageln. Ich bin damals zufällig auf Milky Chance gestoßen als sie noch keiner kannte und empfand ihre Musik als erfrischend neu. Ich hab dann auch direkt das Album geordert. Als sie dann bekannt und überall bis zum Erbrechen ausgelutscht wurden verging mir recht schnell die Lust. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) @mstyles Leute die solche Verbote ausrufen haben noch immer nicht begriffen daß sie dem Stück damit die beste Promotion bieten die es bekommen kann. Nicht das ich das Lied gut finde, aber gleich verbieten? Was wollen die denn machen wenn ein par tausend Leute auf dem Rummelplatz anfangen zu singen, alle verhaften? Als die Ärzte damals bei einem Konzert ein gewisses Stück instrumental spielten und das Publikum den verbotenen Text gesugen hat waren den Ordnungshütern auch die Hände gebunden. Bearbeitet 16. Juli 2022 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 @Steph Natürlich kann jeder Veranstalter nach eigenem Gutdünken entscheiden was gespielt werden darf oder nicht, ich habe in meiner Darstellung des Verbotes wohl auch etwas übertrieben. Nichtsdestotrotz finde ich derartige Entscheidungen sagen wir mal fragwürdig. Wie auch immer, es ist Zeit für etwas Musik. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.