Steph Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Non Stop das "Impericon Radio". Gerade läuft... [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 [url= ] [/url]B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OoiZXHyJHtY]The Browning - Fifth Kind - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 [url= ] [/url]Freue mich schon auf den morgigen Release <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sonst nicht meine Musik, aber es passt gerade so schön [url= ] [/url]Da war Linkin Park noch anhörbar... [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Immer noch so gut... [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hntvOd9pKc4&]Kick Puncher - Raid - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 More New Retro Wave... [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=az5ex-PL4WI]Betamaxx - Hot Pursuit[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Einfach nur geil ♥ [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 [url= ] [/url]Ich und deutscher HipHop, selten, kommt aber anscheinend auch mal vor... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Oh da entdeckst du gerade ein klasse Musikgenre Das Lied ist der Hammer Ich werde das Genre wohl nie ganz für mich entdecken, aber Ausnahmen gibt es immer mal über die Jahre Wobei hier auch Henning May, der den Refrain/die Hook singt, eine absolut faszinierte Stimme hat. Muss mir demnächst auch mal mehr von seiner Band anhören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.