Kratosaurus Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März ...ich liebe das Mustaine-Solo in der Nummer. 2 Zitieren
kekx Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Kleine, fast unbekannte Band, aber die Debut EP kann sich echt hören lassen . Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April btw. Für den 13. Juni diesen Jahres ist ein neues Album angekündigt. Es hört auf den Namen "Metal Forth" und enthält zehn Songs zu denen die Gemeinschaftswerke zählen die die drei jungen Damen in der letzten Zeit mit zahlreichen Musikern dargeboten haben. 2 Zitieren
kekx Geschrieben Donnerstag um 16:10 Geschrieben Donnerstag um 16:10 4 Jahre altes Video. Video und Lyrics sind trotzdem Topaktuell. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben Samstag um 06:54 Geschrieben Samstag um 06:54 (bearbeitet) @kekx Wie gemein, genau das wollte ich auch gerade posten. Na dann mach ich halt was anderes. Bearbeitet Samstag um 06:59 von sufferbrother 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.