aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Der Text ist genial und zu 100% auf den Punkt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Es ist zwar kein Song sondern ein Making of aber ich finde es sehr interessant mal einen solchen Einblick zu bekommen und vielleicht teilt ja jemand meine Meinung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Am 26.10.2024 um 10:21 schrieb Kaba: Hab ich dieses Jahr schon 3x Live erleben dürfen, jedes mal im Vorprogramm von Slaughter to Prevail. Apropos Slaughter to Prevail, die haben auch grade ihre neue Nummer rausgehaun: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben Donnerstag um 12:32 Teilen Geschrieben Donnerstag um 12:32 (bearbeitet) Hier noch einmal eine andere Version und tatsächlich die Version, welche ich als erstes bei meiner Tätowiererin gehört habe, zu dem Bo Burnham Song aus meinem vorangegangenen Post. Die fühlt sich noch einmal etwas kerniger an und ist aus der Amazon Serie "Hazbin Hotel", wo der Pilot auf Youtube ruht. Lieb ich noch etwas mehr. Und den gibt es oben drauf. Bearbeitet Donnerstag um 14:09 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben Sonntag um 00:18 Teilen Geschrieben Sonntag um 00:18 Am 4.11.2024 um 07:25 schrieb Kratosaurus: Hab ich dieses Jahr schon 3x Live erleben dürfen, jedes mal im Vorprogramm von Slaughter to Prevail. Apropos Slaughter to Prevail, die haben auch grade ihre neue Nummer rausgehaun: Sehr geil!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.