5Griffin Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Wat für'n Bandname... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Das neue Album ist bestellt und dürfte in Kürze eintreffen, hier ein weiterer Auszug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Auch zur Einstellung auf das Konzert in diesem Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hier ein zufälliger Fund der letzten Tage. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Das beste was ich aus dem Land der aufgehenden Sonne, seit den “5, 6, 7, 8s”, gehört habe. Und was aus den Breitengraden auch mal authentisch wird und nicht so künstlich wie der ganze Kpop-Pfeffer. Lieb ich! 🎧 Bearbeitet 4. März von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März @aNgRysHeEp (Klugscheißfilter an) "Land der aufgehenden Sonne" (Klugscheißfilter aus) Es sei denn Du schaust von z.B. Kalifornien aus nach Japan, dann geht die Sonne dort natürlich unter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März vor 48 Minuten schrieb sufferbrother: @aNgRysHeEp (Klugscheißfilter an) "Land der aufgehenden Sonne" (Klugscheißfilter aus) Es sei denn Du schaust von z.B. Kalifornien aus nach Japan, dann geht die Sonne dort natürlich unter. Ach du heiliger Bimbam, meinte ich ja. Was hab ich denn da für einen Dreher im Kopp gehabt. Danke. Ändere ich. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Ein Hoch auf unseren musikalischen Nachwuchs. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März https://www.youtube.com/watch?v=jHMnHGXAaLk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Old but all time gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April (bearbeitet) Bearbeitet 28. April von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.