sufferbrother Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Zum 40-jährigen Bandjubiläum haben die Jungs aus Kanada einige alte Songs neu aufgenommen, hier einer davon. Bearbeitet 28. Oktober 2023 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Hier noch etwas aus Kanada. Von den Jungs kommr anfang nächsten Jahres ein neues Album. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Das ist der einzige neue Song auf der Jubiläumsscheibe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Mein Lieblingssong von Babymetal, bei dem Skasound muss ich einfach mit ob ich nun will oder nicht. Bearbeitet 9. Dezember 2023 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Da bald Weihnachten ist und natürlich im Gedenken an Shane der leider am 30.11. verstarb. R.I.P. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Pünktlich zum Fest und weil Lemmy heute Geburtstag gehabt hätte. R.I.P. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Was für'n Album! Spoiler Ich bin nicht nur eine Farbe Sondern letztlich Siebzehn und Drei als elfte Möglichkeit zu sterben Eine Zeit ist zu kurz aber niemals länger darum laßt mich meine Schulter begraben und alle Finger einzeln auskleiden Dann kann ich das schwarze Loch leugnen und tief in gefaltete Keuschheit einblicken Beim nächsten Mal lauschen wir deinem Blut und ergeben uns in die Sünde meiner strangulierten Sprotte Halbierte Uhren lachen lautlos in deiner Nähe und übelgelaunte Versuchung trübt frucht'gen Suizid Mein Sattel rutscht morgen nicht mehr weiter und 1955 sterben die Toten in infernalischem Vergessen Meiner letzten Domäne Dennoch erobern wir nicht, wie Erinnyen auf Seite Zwei sondern erschleichen unsere unbeseelte Natur In dreifaltigem Clair-obscur Liebkosener Wahn bewirkt zuweilen eine besondere Gegenwart welche sich wie zu tief gesunkenes Blut in Rasierklingen verhält und somit unser Brustloses Glühen im Bestiarium widerhallen läßt Als meine vergifteten Schatten im Zodiakallicht entzweibrachen und nur ein weiterer Tod den verkämpften Gerüchen mißfiel Erschrak eine gehörnte Klinge in der Vollendung animalischer Lust und der Verkäsung neue Glieder Schmückten sich in grobem Gewande Bacchanten erklommen eisige Schlünde doch gebaren die zarte Verdammnis nicht Notzucht erblindet in oviparer Todessehnsucht und das Nein gegen Gott & Luzifer ist erdacht Ein ruchloser Zwang erfordert willkürliche Gefahr, wenn die Totenklage einer glücklos verschiedenen Maid bläuliche Anarchie über die Pforten der nackten Begierde träufelt Um in uralter Anreicherung des Siedepunktes mein Leben zu vergeben, wird der blasphemische Ursprung aller Grabfüßer zum Untergang gereichen [Poem by Jürgen Bartsch] Bearbeitet 4. Januar von 5Griffin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar @5Griffin Die Musik ist zwar heftiger, aber das mit dem Poem erinnert mich irgendwie an Goethes Erben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Ich lenk mich gerade, neben Speedruns schauen, mit sowas ab. Kann die Japano-Kampfmusik mit den schon im Kopf eingebrannten Gitarrenriffs nicht mehr hören. Sehr üblen Grind hab ich gerade. Ich spiel/kämpfe fast blind und schau nur noch auf das Notebook. Bearbeitet 5. Januar von Nicola-Me 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar @sufferbrotherGoethes Erben, die haben auch viel zu berichten. Wir mögen "spezielle" Musik. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.