sufferbrother Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Bisschen Chill-Musik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Vor kurzem hat mir jemand dieses Cover von "Sage Nein" gezeigt. Ich kenne natürlich ASP, wusste aber nicht, dass dieses Cover existiert Wem das Original von Konstantin Wecker zu angestaubt ist, der kann da mal reinhören... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 also seitdem @Steph mir das gezeigt hat, ist es in jeder Playlist bei mir zu finden. Ob Hochzeits-, Gute Laune-, Zocker- oder Runterfahren-Playliste 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: also seitdem @Steph mir das gezeigt hat, ist es in jeder Playlist bei mir zu finden. Ob Hochzeits-, Gute Laune-, Zocker- oder Runterfahren-Playliste uhh ja das ist richtig gut, ist bei mir auch in jeder Playlist Neulich auf dem Hosen Konzert in Düsseldorf zum ersten Mal gehört und war direkt begeistert, hör ich seitdem auch ständig (Leider nur ein Trailer auf Youtube) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Neulich auf dem Hosen Konzert in Düsseldorf zum ersten Mal gehört und war direkt begeistert: (eider nur ein Trailer auf Youtube) Der Einstieg klingt schon vielversprechend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Ich hab Parkway Drive wirklich schon unzählige Mal selbst live gesehen... aber das ist schon 'ne andere Stufe von episch... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Dank meiner Tätowiererin bekommen ich den gerade nicht mehr aus dem Kopp. Und das hier. Und ich liebe sie dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.